© Hoonigan Racing Division Mit diesen beiden abgedreht gestylten Ford Focus RS tritt das Team Hoonigan Racing bei der Rallycross-WM 2016 an.
© Hoonigan Racing Division Pilotiert werden die beiden rund 600 PS starken Focus RS von Driftstar Ken Block und Newcomer Andreas Bakkerud.
© Hoonigan Racing Division Das Design der Autos stammt vom spanischen Künstler Felipe Pantone, der mit seinen Graffiti berühmt wurde.
© Hoonigan Racing Division Sieht fast aus wie ein Erlkönig: schwarz-weiß gezacktes Muster wechselt sich mit gefärbten Teilen ab.
© Hoonigan Racing Division So entstand die Beklebung: Erst wurde die Farbe auf einer ebenen Fläche aufgesprüht, erst dann kamen die speziellen Folien auf den Rallycross-Renner.
© Hoonigan Racing Division Entwickelt wurde die Technik des Focus RS von M-Sport. Die Engländer konstruierten auch bisher die Rallye-Autos von Ford.
© Hoonigan Racing Division Ein mächtiger Spoiler dominiert das Heck des Ford Focus RS von Hoonigan Racing.
© Hoonigan Racing Division In der Klasse der Supercars muss Ken Block unter anderem mit Petter Solberg und Mattias Ekström fighten. Die Saison beginnt am 16. April im portugiesischen Montalegre.