© Williams So sah der FW43 vorher aus. Wir zeigen Ihnen den Rennwagen in allen Facetten - Stand Wintertestfahrten in Barcelona.
© Williams Kurz vor dem Shakedown in Barcelona hatte Williams schon ein paar Computer-Bilder des neuen Autos verschickt, auf denen sich die Veränderungen zum Vorjahr erkennen lassen.
© Williams Das Blau ist kräftiger geworden. Dazu kommen große rote Flächen an der Motorhaube und dem Heckflügel.
© Williams Die Nase ist insgesamt schmaler geworden. Das erkennt man an den neuen Halterungen für die Onboard-Kameras, die nun seitlich etwas abstehen.
© Williams Auch an der vorderen Aufhängung wurde Hand angelegt. Die oberen Querlenker sind nun über einen Zapfen mit den Radträgern verbunden.
© Williams Die Spiegel sind nun seitlich am Cockpit montiert und nicht am Seitenkasten. Über den Kühleinlässen sind breite Flügel-Elemente zu erkennen.
© Williams Diese aerodynamisch optimierte Form der Spiegel kennen wir schon von anderen Autos. Unten sind noch einmal die neuen Bargeboards zu sehen.
© Williams Etwas genauer hinschauen muss man, um die Veränderungen an der hinteren Aufhängung zu sehen.
© Williams Zwischen den beiden Heckflügel-Stützen wurde noch ein zusätzliches Flügel-Element eingebaut. Es ersetzt den alten T-Flügel an der Motorhaube.
© Williams Die Heckflügel-Endplatte ist relativ einfach gehalten. Andere Teams haben hier deutlich mehr Schlitze eingefügt.