Erfolgreicher Umzug bei ten Haaft

Die Experten für vollautomatische Satelitensysteme im mobilen Gebrauch, ten Haaft, sind in das neue Firmengebäude eingezogen. Ganz neu ist das Kundenservicecenter mit Hallen für Wohnmobile.
Die ten Haaft GmbH hat das neue Gebäude in Keltern bezogen. Dort gibt es neue und moderne Räumlichkeiten für Produktion, Entwicklung, Verwaltung, Vertrieb und Service der vollautomatischen Satelitensysteme. Ein besonders Augenmerk wurde auf das neue Kundenservicecenter gelegt. Es stehen mehrere Montagehallen zur Verfügung, die auch von großen Wohnmobilen unproblematisch angefahren werden können.
Während der Reparaturen können Kunden die Wartezeit im Aufenthaltsraum verbringen. Für längere Aufenthalte stehen auch Stellplätze mit Wasser- und Stromversorgung zur Verfügung. Das neue Händlerschulungscenter ist mit neuestem, technischen Equipment ausgestattet. Bei den Schulungen wird sowohl theoretisches, wie auch praktisches Wissen vermittelt. Mehr Infos zum Unternehmen unter: www.ten-haaft.de.