
BMW bringt den M4 als Competition Sport Edition.
BMW bringt den M4 als Competition Sport Edition.
Von dem leckeren Renner wird es nur 60 Exemplare geben.
Bei uns wird der M4 CS nicht zu haben sein.
Das Sondermodell ist nur für den spanischen Markt gedacht.
Dort reiht sich der CS zwischen dem normalen M4 ....
... und dem M4 GTS ein.
Der M4 CS trägt 20 Zoll große Felgen ...
... mit 265/30er Reifen vorn und 285/30er Pneus hinten.
Kiemen mit M4-Kennzeichnung.
Anbauteile aus dem Performance-Programm.
M4-Logo im Kühlergrill.
Glänzend schwarz gehaltener Grillrahmen.
Bugspoiler aus Carbon.
Bugspoiler aus Carbon.
LED-Scheinwerfer.
Carbon-Diffusor.
Vierrohrabgasanlage.
Feststehender Carbon-Heckspoiler ...
... aus dem Performance-Regal.
Der Biturbo-Sechszylinder leistet 450 PS und 550 Nm.
Carbonhülle für die Außenspiegel.
Spezieller Schlüsselanhänger.
M-Logos auf den Sitzen.
M-Motorsportfarben im Cockpit.
Lenkrad mit Fernbedientasten.
Geschaltet wird per 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe.
Plakette auf der Mittelkonsole.
Lederausstattung ab Werk.
In 4,0 Sekunden ist der CS auf Tempo 100.
M4 CS mit großem Infotainmentpaket.
Motorsportfarben an den Gurten.
Der Grundpreis in Spanien liegt bei 132.900 Euro.
Impressionen vom M4 Competition Sport Edition.
Impressionen vom M4 Competition Sport Edition.
Impressionen vom M4 Competition Sport Edition.
Impressionen vom M4 Competition Sport Edition.
Impressionen vom M4 Competition Sport Edition.
Impressionen vom M4 Competition Sport Edition.
Impressionen vom M4 Competition Sport Edition.
Impressionen vom M4 Competition Sport Edition.
Impressionen vom M4 Competition Sport Edition.
Impressionen vom M4 Competition Sport Edition.