© Brabus GmbH Brabus verpasst dem Mercedes GLB 250 ein Rundum-Sorglos-Tuning-Paket, das auch eine Leistungssteigerung umfasst.
© Brabus GmbH Und natürlich ziemlich viele Exemplare des eigenen Markenlogos, das anstelle des Mercedes-Sterns tritt.
© Brabus GmbH Die Umgestaltungs-Maßnahmen beginnen an der Frontschürze, wo ein GLB mit AMG-Line-Paket neue Lufteinlässe ...
© Brabus GmbH Am auffälligsten sind aber die beiden zusätzlichen LED-Scheinwerfer an der vorderen Dachkante, die per Lichthupe oder Fernlicht aktiviert werden.
© Brabus GmbH Auf den Fotos präsentiert der Kompakt-SUV die schwarz lackierten Zehnspeichen-Felgen Monoblock Z mit polierten Oberflächen in 8,5 x 20 Zoll.
© Brabus GmbH ... der zu einer Tieferlegung von etwa 30 Millimetern führt. Oder ein Satz Offroad-Federn, der die Karosserie um rund 35 Millimeter anhebt.
© Brabus GmbH Per PowerXtra-Zusatzmodul steigt die Leistung von 224 auf 270 PS und erhöht sich das maximale Drehmoment von 350 auf 430 Newtonmeter.
© Brabus GmbH Die GLB-Allradversion sprintet jetzt in 6,6 statt 6,9 Sekunden von Null auf Hundert und erreicht im Höchstfall 240 statt 236 km/h.
© Brabus GmbH Die neuen Einstiegsleisten lassen sich in den 64 Farben der Ambiente-Beleuchtung illuminieren.
© Brabus GmbH Die Füße aller Passagiere – auch von Nummer sechs und sieben ganz hinten – betten sich auf neue Teppiche.
© Brabus GmbH Wer möchte, kann das GLB-Interieur von Brabus aber auch mit feinstem Leder oder Alcantara ausstaffieren lassen.