
Schwarz, breit, brutal: Die ZR1X im Carbon Aero-Trimm ist optisch wie technisch eine Kampfansage.
Schwarz, breit, brutal: Die ZR1X im Carbon Aero-Trimm ist optisch wie technisch eine Kampfansage.
Funktion trifft Show: Der riesige Flügel sorgt für über 500 Kilo Anpressdruck – und das sieht man auch.
Offen für alles: Die ZR1X als Cabrio zeigt, dass 1.267 PS auch mit Frischluft funktionieren.
Digitaler Dschungel: Drei Displays liefern alles – von Telemetrie bis Batterie-Status.
Rotes Leder, schwarze Bedrohung: Die Sitze wirken wie First-Class – nur schneller.
Details mit Biss: Carbonfelgen und Alcon-Bremsen bremsen die Corvette härter als ein Schleudersitz.
Auch in Silber ein Monster: Die ZR1X bleibt auch ohne schwarze Lackierung maximal bedrohlich.
Muskeldefinition von oben: Die Linienführung verrät – hier wird kein PS verschenkt.
Kohlefaser, Glas und viel Haltung: Die ZR1X zeigt sich im Rückspiegel nicht oft – eher im Seitenblick.
Einmal Lufthutze mit allem: Die Haube lässt tief blicken – und versorgt den LT7 mit Atemluft.
Wenn drei Buchstaben für 1.267 PS stehen: Das ZR1X-Emblem ist Understatement pur.
Trackday? Alltag! Die Corvette ZR1X zeigt auf der Rennstrecke, was Allrad-Performance bedeutet.
Orange oder Silber? ZR1X ist in beiden Fällen der schnellere Farbtupfer auf dem Asphalt.
Auch bei Nacht ein Statement: Die ZR1X kombiniert LED-Lichtshow mit Hypercar-Attitüde.
Spoiler-Alarm von oben: Das Aero-Paket sorgt für maximalen Abtrieb – und maximalen Auftritt. Auch in der offenen Variante.