
Auffällig ist die komplett neue Front mit geänderten, schmaler geschnittenen Scheinwerfern samt LED-Umrandung.
Auffällig ist die komplett neue Front mit geänderten, schmaler geschnittenen Scheinwerfern samt LED-Umrandung.
Das gibt dem Maverick einen leicht futuristischen Look.
Neuer, größerer Kühlergrill und angepasste Schürze.
Das Heck blieb dagegen unangetastet auf dem Stand des 2022er-Modells.
Der 2021 erstmals vorgestellte Ford Maverick erweist sich für die Marke als Volltreffer.
Im ersten Halbjahr 2024 wurden in den USA schon über 90.000 Einheiten des kleinen Pick-ups verkauft.
Ein großes Update gibt es im Innenraum sowohl auf optischer als auf technischer Seite.
Der Maverick verfügt jetzt über Fords Sync4-Multimediasystem, das auf einem 13,2-Zoll-Touchscreen angezeigt wird und den vorherigen Acht-Zoll-Bildschirm ersetzt.
Ebenfalls neu ist das 360-Grad-Kamerasystem.
Darüber hinaus stellt das integrierte 5G-Modem sicher, dass der Maverick mit den neuesten Software-Updates versorgt wird.
Dazu zwei Anhänger-Assistenzsysteme zum Ankuppeln und Rangieren.
Unter der Rücksitzbank befindet sich ein Staufach.
Ausbuchtungen in der Ladeflächenverkleidung können für Trennsysteme genutzt werden.
Ein optionaler Wechselstrom-Anschluss steht ebenfalls zur Verfügung.
Mit Allradantrieb bietet der Hybrid, kombiniert mit dem optionalen Anhängerpaket, eine auf 1,8 Tonnen erhöhte Anhängelast.
Der 2025er-Jahrgang kann in den USA ab sofort bestellt werden, die Auslieferungen sollen bis Ende des Jahres starten.