© Hyundai Motor Deutschland Nach gut dreieinhalb Jahren Bauzeit frischt Hyundai den i10 (rechts) und dessen optisch sportliche N-Line-Version auf.
© Hyundai Motor Deutschland Das Design des Kleinwagens erfährt dabei die üblichen Retuschen. Die Scheinwerfer weisen ein neues Innenleben auf und präsentieren zusammen ...
© Hyundai Motor Deutschland Die Tagfahrleuchten nehmen jeweils vier Elemente des wabenförmigen Einlegers im Kühlergrill ein.
© Hyundai Motor Deutschland Hinzu kommen anders gestaltete 15-Zoll-Leichtmetallräder sowie die zwei neue Lackierungen Lumen Grey und Meta Blue.
© Hyundai Motor Deutschland Wie üblich gibt sich der Hyundai i10 N Line durch rote Karosserieakzente sowie ...
© Hyundai Motor Deutschland ... modifizierte Stoßfänger und 16-Zöller mit eigenständigem Design zu erkennen.
© Hyundai Motor Deutschland Wie bisher lässt sich das Dach farblich absetzen und mit schwarzer Lackierung ordern.
© Hyundai Motor Deutschland Lilafarbene Akzente zeigen sich fortan an den Sitzen und Nähten sowie im Bereich der Lüftungsdüsen.
© Hyundai Motor Deutschland Das Lenkrad und der untere Bereich der Mittelkonsole erhalten graue Akzente mit lilafarbenem Glanz.
© Hyundai Motor Deutschland Nach dem Facelift fährt der Hyundai i10 mit digitalen Instrumenten vor; das Display misst 4,2 Zoll und ist serienmäßig an Bord.
© Hyundai Motor Deutschland Beim i10 N Line setzt sich das Farbschema von außen in Form roter Linien und Nähte an den Sitzen fort.
© Hyundai Motor Deutschland Wie gehabt bietet der koreanische Kleinwagen ein Infotainment-System mit Acht-Zoll-Touchscreen, bei dem die Telematikfunktion Bluelink aufgefrischt wird.