
John Deere rüstet ab sofort die mittelschwere 6R-Ackerschlepper-Baureihe mit serienmäßigem Sportpaket aus.
John Deere rüstet ab sofort die mittelschwere 6R-Ackerschlepper-Baureihe mit serienmäßigem Sportpaket aus.
John Deere verspricht durch diese Maßnahmen präziseres Handling und höhere Lenkgenauigkeit, was vor allem im Straßeneinsatz der je nach Motorisierung bis zu 50 km/h schnellen Traktoren ein Thema ist.
Außerdem werden beim Sportpaket extrabreite Felgen eingesetzt, die wegen der geringeren Walkarbeit der Reifen für eine bessere Spurhaltung sorgen.
In der "ComfortView"-Kabine, die besonders schallisoliert ist und ein Innengeräusch von 71 dB(A) ermöglicht, warten weitere Annehmlichkeiten auf die Acker-Piloten.
Dazu gehört ein 6,5-Zoll-Touchscreen-AppRadio mit Apple CarPlay- und Android Auto-Integration, ...
... ein integrierter Smartphone-Halter, eine Kühlbox und eine einstellbare Kabinenfederung.
Und wie in Oberklasse-Limousinen gibt es eine klimatisierte Sitzvariante mit Sitzheizung und -kühlung.