Zusätzlich bringt das Sondermodell Defender 75th Limited Edition ein Faltdach aus Stoff, das optional durch ein Panoramaschiebedach ersetzt werden kann mit.
Den Innenraum werten beheizbare und 14-fach verstellbare Sitze mit Memoryfunktion für Fahrer und Beifahrer, ein beheizbares Lenkrad und eine Drei-Zonen-Klimaautomatik auf.
Der Sonderfarbton Grasmere Green scheint auch im Interieur wieder auf. So ist der Querträger in Grasmere Green pulverbeschichtet und gebürstet, während sich eine entsprechende "75 Years"-Lasergravur an der Außenseite am Amaturenbrett-Querträger befindet.
Punkten soll die Defender 75th Limited Edition aber auch mit einer erweiterten Ausstattung. Zu der zählen unter anderem ein 3D-Surround-Kamerasystem, das konfigurierbare Terrain Response, ein Meridian-Soundsystem, Matrix-LED-Scheinwerfer, das Infotainment-System Pivi Pro mit 11,4-Zoll-Touchscreen, ein Head-up Display und die Möglichkeit zum kabellosen Laden von Smartphones.
Das Sondermodell Defender 75th Limited Edition kann ab sofort bestellt werden. Die Preise starten ab 108.700 Euro. Die Auslieferung der ersten Fahrzeuge ist für die erste Jahreshälfte 2023 geplant.