© Rossen Gargolov "Oh, wie ist das schön: Bereits mit 48 PS weckt Motorradfahren große Gefühle – macht Fahrdynamik mit jeder Faser spürbar“
© Rossen Gargolov "Der Umstieg aufs Bike ist anfangs ungewohnt. Aber mit jedem Kilometer wächst die Sicherheit, und Fahrspaß kommt auf.“
© Archiv BMW F 700 GS, ab 8.750 Euro 798 cm3, 75 PS (gedrosselt 48 PS). Allround-Enduro, je nach Geldbeutel nach Herzenslust ab Werk auf- und umrüstbar.
© Archiv Harley Davidson Sp. Iron, ab 8.885 Euro 883 cm3, 53 PS (drosselbar auf 48 PS). Sogar Harley-Feeling ist in der 48-PSKlasse jetzt möglich.
© Archiv Honda CB 500, ab 5.755 Euro 471 cm3, 48 PS. Neue sportliche Einsteiger-Reihe von Honda mit sensationellem Preis-Leistungs-Verhältnis.
© Archiv Kawasaki ER-6, ab 7.165 Euro 649 cm3, 72 PS (drosselbar auf 48 PS). Leicht zu fahrendes sportliches Bike, oft als Fahrschulmaschine eingesetzt.
© Archiv Kawasaki W 800, ab 8.470 Euro 773 cm3, 48 PS. Sehr hübsch gemachtes japanisches Retro-Bike mit liebevollen Details.
© Archiv KTM 390 Duke, ab 4.995 Euro 375 cm3, 44 PS. Sehr leichte, kleine und handliche Einzylinder-Maschine. Wiegt weniger als 175 kg, deshalb nur 44 PS.
© Archiv Moto Guzzi V7, ab 7.990 Euro 744 cm3, 50 PS (drosselbar auf 48 PS). Italo-Klassiker – in der 500 Euro teureren Special-Version mit Speichenrädern.
© Archiv Triumph Bonneville, ab 8.500 Euro 865 cm3, 68 PS (drosselbar auf 48 PS). Britischer Klassiker mit großer Auswahl an Individualisierungsmöglichkeiten.
© Archiv Yamaha TMax 530 ABS, ab 11.345 Euro 530 cm3, 47 PS. Komfortabler Roller mit temperamentvollem Motor und Automatikgetriebe.