
© Achim Hartmann
Kick it: Auch für Flugeinlagen ist der Brüllwürfel gern zu haben. Dabei gestaltet sich die nachfolgende Landung so weich wie der Sprung in ein Daunenkissen.
Kick it: Auch für Flugeinlagen ist der Brüllwürfel gern zu haben. Dabei gestaltet sich die nachfolgende Landung so weich wie der Sprung in ein Daunenkissen.
Wie Salven aus einem Maschinengewehr trommeln die aufgewirbelten Steine in den Radhäusern.
Nicht nur Länge läuft: Im hochbeinigen Schotter-Ornat wirkt der Rallye-Floh wie zu heiß gewaschen und schreit sich mit maximal bis zu 184 km/h über den Schotter.
Drehorgel: Aus vergleichsweise schmächtigen 1,6 Litern Hubraum mobilisiert der Vierventiler 225 PS, die allerdings erst bei 8750/min anstehen.
Auch ohne ABS verzögert der Fronttriebler mit 11,6 m/s².
Im ausgebeinten Innenraum dominieren der Handbremsprügel ...
... und Schaltknauf.