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Der Xpeng G6 startet ins Modelljahr 2026 mit einer technischen Überarbeitung, die vor allem die Batterietechnik und das Schnellladen betrifft.
Der Xpeng G6 startet ins Modelljahr 2026 mit einer technischen Überarbeitung, die vor allem die Batterietechnik und das Schnellladen betrifft.
Die Standard-Range-Variante nutzt eine weiterentwickelte 800-Volt-Architektur, die sowohl Effizienzvorteile als auch kürzere Ladezeiten ermöglichen soll.
Im Mittelpunkt steht der neue Lithium-Eisenphosphat-Akku mit einer Kapazität von 68,5 kWh.
Statt bisher 215 kW erlaubt das Lademanagement bis zu 382 kW, das liegt noch über der Ladeleistung eines Porsche Taycan.
Im Innenraum gibt es neue Materialien und Farben, außerdem wurde das zentrale Display auf 15,6 Zoll vergrößert.
Die Anhängelast mit der optionalen schwenkbaren Kupplung liegt bei 1,5 Tonnen.