© Rossen Gargolov Geheim-Mission: Optisch blieb das EA888-Aggregat unverändert – trotz 64 PS Mehrleistung.
© Rossen Gargolov Stärkere Stabilisatoren sollen die Rollneigung des VW Golf GTI bei Kurvenfahrt minimieren (460 Euro).
© Rossen Gargolov Abgas-Disposition: Eine Edelstahl-Auspuffanlage samt Metallkatalysator sorgt für markigen Sound.
© Rossen Gargolov Ein Fingerschnipp an der Schaltwippe des 6-Gang- DSG und zack – das Getriebe lädt die nächste Fahrstufe nach.
© Rossen Gargolov Cockpit-Perfektion: Am klassischen GTI-Interieur hat Eibach absolut nichts verändert – warum auch?
© Rossen Gargolov Das passt zur kessen Optik und gesteigerten Agilität. Der rote Feuerteufel unterscheidet sich fahrdynamisch spürbar von seinem Ursprung...
© Rossen Gargolov Dieser Golf GTI ist keine Sänfte, aber der häufig geübte und oftmals gescheiterte Spagat aus Sport und Alltag gelingt dem Eibach.