© Frank Herzog Vorbei sind die Zeiten, in denen Jag-Piloten eine gehörige Portion Leidensfähigkeit mitbringen mussten.
© Frank Herzog Denn abseits öffentlicher Straßen vermag der Jaguar ebenso trotz einer eher Komfort-orientierten Abstimmung zu glänzen.
© Frank Herzog Rennstreckenbetrieb steckt der Jaguar XKR gelassen weg. Das Potenzial für nochmals bessere Rundenzeiten ist fraglos vorhanden.
© Frank Herzog Gedemütigte Herausforderer erkennen den XKR an seiner Spoilerlippe und der vierschrötigen Auspuffanlage.
© Frank Herzog Die Raubkatze im Grill zeigt erstmals nicht nur ihre Krallen, sondern weiß sie gekonnt einzusetzen.
© Frank Herzog ... XKR in der Redaktion. Mittlerweile musste der XKR seinen Platz aber dem nochmals verbesserten XKR-S räumen.
© Frank Herzog Der Innenraum ist sachlich, aufgeräumt, sicher nicht unedel, es fehlt aber der letzte Pepp.
© Frank Herzog Die ZF-Automatik arbeitet in diesem Umfeld bravourös, manuelle Schaltvorgänge werden verzögerungsfrei ausgeführt.
© Frank Herzog Die zentrale Bedieneinheit mit Touchscreen sorgte für manchen verärgerten Eintrag, Requiem eigensinniger britischer Ingenieurskunst.
© Frank Herzog Die Frage aller Fragen war jedoch folgende: Was hat sich Jaguar bei den Notsitzen nur gedacht?