© Arturo Rivas Wie fühlt sich der Europäer in den kleinen Kei-Cars, vor allem, wenn der Tokioter Stadtverkehr droht?
© Arturo Rivas Der Hustler verteilt sein wackeres Drehmoment von 95 Nm sicherheitshalber an alle vier Räder, man weiß ja nie.
© Arturo Rivas Die Rückbank lässt sich verschieben, der Beifahrersitz umklappen – jetzt fehlt nur noch ein Chauffeur.
© Arturo Rivas Ein bisschen fürchtet sich auch der Roadster, zittert, bei 850 Kilogramm Gewicht können vermutlich nicht allzu viele Versteifungen im Chassis stecken.
© Arturo Rivas Befürchtungen, dass der Copen bei geöffnetem Dach sich vorn aus den Federn hebt, bestätigen sich nicht ...
© Arturo Rivas Suchspiel: Wo ist das Radio? Richtig, nirgends. Im Zubehörprogramm gibt's eine Aufsteckkonsole dafür.
© Arturo Rivas Suzuki und Daihatsu gehen an die Grenzen – die Grenzen des Kei-Car-Reglements. Das sieht sogar Turbolader vor.