
© Aston Martin
20 Extra-PS heizen der Athletik des V8-Biturbo ein, Leichtbaufeatures knapsen punktuell Ballast ab, eine straffere Lenkung kitzelt mehr Dynamik aus dem Luftfahrwerk. Wie fühlt sich das beim Fahren an?
20 Extra-PS heizen der Athletik des V8-Biturbo ein, Leichtbaufeatures knapsen punktuell Ballast ab, eine straffere Lenkung kitzelt mehr Dynamik aus dem Luftfahrwerk. Wie fühlt sich das beim Fahren an?
Das Fahrwerk folgt klar Aston Martins Sportwagen-Prinzipien.
Hinter dem Maschendraht-Grill sitzt der auf 727 PS erstarkte V8-Biturbo mit AMG-Wurzeln.
Feine Materialien im Innenraum, kombiniert mit kernigem Antritt.
Apple-Nutzer sind dank CarPlay-Ultra alle Bedienungsprobleme los.
Die übereinander gestapelten Endrohre sind exklusiv dem S-Modell vorbehalten.
Die gefletschte Frontschürze ist dem erhöhten Frischluftbedarf geschuldet.
Die Magnesium-Räder und das Carbondach reduzieren Gewicht dort, wo es am meisten stört.