© Hersteller Kräftige Kante: Der neue Outlander schmückt sich mit einer ausgeprägten Gürtellinie und seitlich herumgezogenen Scheinwerfern.
© Hersteller Der neue Outlander ist ein komfortbetonter SUV zu vernünftigen Preisen mit reichlich Platz. Die Lenkung sollte Mitsubishi aber nachjustieren.
© Hersteller Ebene Fläche: Sind alle Sitze im Fond umgeklappt, ergibt sich eine 1,7 Meter lange Fläche mit einem Volumen von 1.740 Litern.
© Mitsubishi In puncto Sicherheit hat Mitsubishi nachgelegt. An Bord sind nun eine adaptive Geschwindigkeitsregelung, ein Auffahrwarnsystem und ein Spurhalteassistent.
© Mitsubishi Im Innnenraum sollen Softtouch-Lackierung, Silber- oder Holz-Akzente und schwarz glänzende Applikationen Premium-Qualität vermitteln.
© Mitsubishi Bei den Händlern soll der Mitsubishi Outlander erstmals im Spätsommer 2012 stehen. Später ist auch noch eine Plug-in-Hybrid-Variante geplant.
© SB-Medien Die aggressive Haifisch-Front wurde deutlich entschärft. Zwischen den Leuchten sitzt nun wieder ein echter Grill.
© SB-Medien Ein geringeres Gewicht, ein neues Sechsgang-Getriebe und die erstmals im Outlander erhältliche Start-Stopp-Automatik sollen den Verbrauch senken.