© Dino Eisele Ssangyong hat den Korando renoviert. Der lockt nicht nur mit viel Platz und attraktiven Preisen. Wir sind den Kompakt-SUV gefahren.
© Dino Eisele Der Korando sieht europäisch gefällig aus. Über 4,41 Meter Länge erstreckt sich der Kompakt-SUV.
© Dino Eisele Ansehnlich: Die Modellpflege brachte hinten nichts Neues. Gut so, denn das Heck kann gefallen.
© Dino Eisele Wohnlich: Das Armaturenbrett macht nun im Ford-Look etwas auf dynamisch. Hartplastik-Tristesse gibt es nicht.
© Dino Eisele Ich bin zwei Diesel: Den Zweiliter gibt es mit 175 oder 149 PS. Bei konstantem Tempo brummelt er brav.
© Dino Eisele Mit seinem Sechsganggetriebe schafft der Ssangyong Korando eine Spitzengeschwindigkeit von 180 km/h.
© Dino Eisele Geräumig: In der zweiten Reihe gibt es reichlich Kopf- und Beinraum. Die geteilten Lehnen sind neigungsverstellbar.