In puncto Agilität bleibt der BMW M3 die Nummer eins. Die
direkte Lenkung und das Fahrverhalten faszinieren.
Das dreht gut: Der Sechszylinder im BMW M3 ist ein Sportmotor
reinsten Wassers.
Die optionalen 19-Zöller mindern zwar etwas den Komfort, stehen
der Linienführung des BMW jedoch äußerst gut zu Gesicht.
Mit Wohlfühlaroma: alles am rechten Fleck, eine knackige
Schaltung und perfekte Sitze.
Der S4 ist mehr der Langstrecken-sportler. Kurven nimmt er
weniger agil. Sein V8 ist ein Quell der Freude.
So ist S: Den momentan stärksten A4 kennzeichnet eine dezente
Spoilerlippe am Heck.
Prächtiger Bursche: Der kompakte Achtzylinder passt
millimetergenau â Laufruhe und Kraftentfaltung sind eine Klasse
für sich.
Auch der S4 zeigt sich innen klar und aufgeräumt. Die Lenkung
ist gewöhnungsbedürftig.
Stramme Burschen: Durch die wuchtige Schürze wirkt der S4
weniger elegant als der M3. Zwei Rohre für satten
Achtzylinderklang, Sechszylinder-Schreien aus vier Rohren.