© Hans-Dieter Seufert Den prestigeträchtigen Sprint-Sieg von null auf 100 km/h ertrickst sich der Murciélago clever: Der erste Gang endet bei 102 km/h.
© Hans-Dieter Seufert Drifts schüttelt der 599 locker aus dem via Sperrdifferenzial geregelten Heckantrieb heraus.
© Hans-Dieter Seufert Auf die 1.13,7 des Murciélago für den kleinen Kurs in Hockenheim fehlen dem 599 knappe drei Zehntel.
© Hans-Dieter Seufert Im Slalom wankt der 599 trotz adaptiver Dämpfer sichtbar und verliert so wertvolle Zeit zum Murciélago.
© Hans-Dieter Seufert Sein knackiger Po wedelt auf einen kräftigen Gasstoß hin mit Heckantriebs-Leichtigkeit über den Asphalt.
© Hans-Dieter Seufert Der riesige Wendekreis zusammen mit dem breiten Heck machen jede Tiefgarage zur Höllentour.
© Hans-Dieter Seufert Der Lambo schiebt sich mit 11,1 Sekunden zwei Zehntel früher auf Tempo 200 km/h.
© Hans-Dieter Seufert Mit heißen Reifen und Bremsen pulverisiert der LP 640 übliche Beschleunigungsvorstellungen.
© Hans-Dieter Seufert Das nicht mal so unkomfortable Fahrwerk kann bei allzu hohen Bordsteinen niveaureguliert werden.