Das Modell 20' Body vom Hersteller Bliss Mobil ist in drei Grundrissen erhältlich und hat eine Länge von sechs Metern. Die günstigste Ausführung beginnt bei 265.000 Euro.
Bliss Mobil: Im 20' Body sein ein Induktionsherd sowie eine Mikrowelle und ein Ofen mit Grillfunktion im Basispaket beinhaltet. Optional kann auch ein Staubsauger eingebaut werden.
Einen wahren Luxusliner hat auch Concorde mit dem Centurion 860 LI im Programm. Stolze 8,7 Meter misst das Fahrzeug, das nicht ohne Grund mit einem 210 PS-Motor ausgestattet ist.
Ein 190-l-Kühlschrank sowie ein Backofen sind im Centurion 860 LI von Concorde bereits Serie. Wem das Bett im Heck nicht ausreicht, kann für 2.520 Euro ein elektrisches Hubbett optional dazukaufen.
Der 82 LB Life ist das neueste Modell der Lift-Baureihe von Morelo. Ab einem Grundpreis von 183.900 Euro kann man den Liner kaufen, der jedoch durch eine Vielzahl von Optionen schnell die 300.000 Euro-Marke knackt.
Phoenix präsentiert erstmals seinen neuen TOP-Liner 8800 BMRSLGX. Das Modell mit Hecksitzgruppe hat eine Länge von fast 9 Metern und ein zulässiges Gesamtgewicht von 7.200 kg.
Phoenix TOP-Liner: Die weißen Hochglanzfronten in Kombination mit dunklem Holz und Marmorflächen sind im Interieurdesign stylX luxury enthalten, das für einen Preis von 5.590 Euro hinzugebucht werden kann.
Volkner Mobil stellte auf dem Caravan Salon 2019 sogar zwei Luxus-Liner aus, im Bild der Performance S mit Wall-out. Durch die Vergrößerung des Wohnraums gibt es mehr Platz in der Sitzgruppe, im Schlafzimmer und auch im Badezimmer.
Die weißen Fronten domieren im Volkner Mobil Performance S. Kombiniert wird das Weiß mit Nussbaumholz. Die Sitzgruppe ist mit Leder bezogen und wird von Comfort-Clubsesseln für Fahrer und Beifahrer ergänzt.
Ein besonderes Highlight auf dem Caravan Salon war die Vorstellung des Performance S von Volkner Mobil. In die Fahrzeuggarage passen unter anderem Sportwagen, aber auch ein Mini-Cooper ode reine Mercedes Benz C-Klasse.
Der Luxus-Liner von Volkner Mobil hat einen Grundpreis von 500.000 Euro, nach oben gibt es jedoch keine Grenzen. Das großzügige Doppelbett (1,80 x 2,00 m) steht dem Sideboard gegenüber, in dem ein moderner LED-Smart TV versenkt wird.
Wochner präsentiert für die neue Saison den Mujaro II. Das leichteste Modell der Baureihe hat ein Leergewicht von 3.600 kg, die zulässige Gesamtmasse liegt bei 5000 kg. Somit ist für genug Zuladung gesorgt. Hier der Mujaro II 570 ABG.
Der Centurion von Concorde verliert auch auf dem kleinen Iveco Daily nicht seinen Charme. Auf Iveco Daily basierend gewinnt der Luxusliner zudem an Wendigkeit.
Im Heck des Concorde Crusier 791 RL befindet sich eine große Rundsitzgruppe, die so ausladend ist, dass man hier gut nach einer langen Tour entspannen oder Gäste einladen kann.
Ebefalls in Österreich ist die Marke Geocar ansässig. Der Pickup-Kabinen-Hersteller will ein neues Vier-Personen-Modell präsentieren Hier: Das bestehende Modell Ulfur.
Hymer B-Klasse ML 780: Zu schade, um hier nicht zu kochen; auch zu funktionell: reichlich Stauraum, große Spüle, cooler Kühlschrank.
Frankia I 8400 QD Platin: Der größte Frankia bietet eine große Rundsitzgruppe, viel Stauraum und einen 32-Zoll-TV.