Visa Karte awa7® pflanzt bislang über 1 Million Quadratmeter Wald

awa7® Visa Karte pflanzt Bäume.
Bild 1 von 1

awa7® Visa Karte pflanzt Bäume.

 © Pixabay

(Advertorial) Eine kostenfreie Visa Karte, die nebenbei Bäume pflanzt, klingt eigentlich zu gut um wahr zu sein. Doch seit kurzem gibt es eine solche Kreditkarte in Deutschland.

Die awa7® Visa Karte, die dauerhaft jahresgebührenfrei ist, keine Abhebegebühren an Geldautomaten verlangt und keinen Mindestumsatz hat, pflanzt fast bei jeder Transaktion pro 100,- EUR einen Baum. Die kostenlose Kreditkarte beantragen kann jede volljährige natürliche Person in Deutschland. Auch der Antrag der Karte ist kostenlos. Da fast jede Transaktion zu der Summe zählt, mit der Bäume gepflanzt werden, kann hiermit bspw. auch bei "notwendigen Übeln", parallel und ohne Kosten für die Zahlenden gepflanzt werden. Beispielsweise beim Tanken, der Flugreise, der Kreuzfahrt und so weiter.

Schon die erfolgreiche Beantragung der kostenlosen Kreditkarte pflanzt awa7® bereits mindestens zehn Bäume. Die Visa Karte ist auf dem neuesten Stand der Technik, kann sowohl bei Apple Pay, Google Pay™ und Paypal hinterlegt werden und unterstützt das kontaktlose Bezahlen (NFC). Bis heute (Stand April, 2021) konnte seit dem Start der awa7® Visa Karte eine Fläche von über 1 Million m² Wald mit ca. 59.000 neuen Bäumen angepflanzt werden. Partner ist hier die weltweit renommierte Eden Reforestation Projects, die auch Baumpflanzpartner zahlreicher anderer großer Deutscher Unternehmen ist. Mehr Informationen zu den Baumpflanzungen.  

Die Baumpflanzspenden, die via awa7® Visa Karte an den Pflanzpartner fließen, werden offen gelegt und monatlich aktualisiert.

Hier kann die awa7® Visa Karte beantragt werden: Antrag.

Advertorial - was ist das?

Quelle: dz-media.de
Top-Themen
Im April 2018 verschwindet der Milliardär Karl-Erivan Haub spurlos bei einer Skitour in den Alpen. Das Amtsgericht ...mehr
Noch vor einigen Wochen war der Andrang groß an den Corona-Schnelltestzentren. Doch inzwischen hat sich das geändert.mehr
Vor den geldpolitischen Entscheidungen der US-Notenbank (Fed) haben die Anleger am deutschen Aktienmarkt keine großen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.