Autsch: Die heftigsten Sexunfälle

Was Rettungskräfte alles sehen müssen: Die kuriosesten Sex-Unfälle im Überblick – Alarm im Schlafzimmer!
Vollrausch beim Einlauf, Scheidenkrampf auf hoher See – es gibt Sex-Unfälle, die glaubt man kaum. Wir haben die kuriosesten Missgeschicke zusammengestellt..
1. Gummi
in der Lunge
Ein indischer Arzt behandelte eine Patientin ein halbes Jahr wegen einem chronischem Husten. Jedes verabreichte Medikament blieb jedoch wirkungslos.
Um die Ursache für die dauerhafte Erkrankung herauszufinden, röntgte der Arzt die Frau. Das überraschende Ergebnis: in der Lunge der Patientin steckte ein Kondom . Hätte sie das Kondom geschluckt, statt es einzuatmen, hätte sich das Problem von selbst gelöst.
2. Sex
im Auto führt zu Totalschaden
Ein Paar hatte nachts in ihrem Wagen derart intensiven Sex, dass das Auto ins Rollen kam. Grund: der Wagen war im Leerlauf, die Handbremse nicht angezogen.
Ein teurer Spaß, denn das Auto krachte schließlich durch die Glasscheibe eines Restaurants , auf dessen Parkplatz die Liebenden für den Akt gehalten hatten.
3. Schreie im Wasser
Ein Paar aus Italien wollte sich dem feuchtfröhlichen Liebesspiel im Meer hingeben. Sie schwammen weit genug hinaus. Es ging los, der Mann drang in die Frau ein. Plötzlich bekam die Liebste jedoch einen heftigen Scheidenkrampf.
Mann und Frau schrien so laut, dass andere Schwimmer sie retteten. Erst ein krampflösendes Mittel im Krankenhaus konnte die Liebenden wieder auseinanderbringen.
4. Peinlichkeit
am Flughafen
Unangenehm wurde es auch für einen Amerikaner als er vor einem Urlaub durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen musste. Als er durch den Metalldetektor ging, piepste der wie verrückt.
Doch die Beamten fanden beim Abtasten keine verdächtigen Gegenstände . Nach langer Untersuchung stellte sich schließlich heraus: der Mann hatte einen Analvibrator im Po, den er vor der Abreise auf die Schnelle nicht herausbekommen hatte. Den Flug hat er trotzdem verpasst.
5. Berauschender Einlauf
Sicher haben Sie schon einmal davon gehört, dass es Menschen gibt, die auf Einläufe stehen. Ein Mann hat es damit zu ungewollter Bekanntheit in seiner Stadt gebracht. Als er im Puff einen Einlauf bestellte, wollten die Damen ihm etwas besonders Gutes tun.
Sie füllten den Schlauch mit Rotwein. Kurze Zeit später lag der Mann regungslos auf dem Boden. Die Prostituierten riefen schließlich den Notarzt. Die Diagnose: der Mann war hochgradig betrunken. Über die Darmschleimhaut nimmt der Körper Alkohol nämlich besonders schnell auf.
6. Der Sprung vom Schrank
Rettungskräfte müssen schon einiges ertragen. Ein italienisches Pärchen zeigte sich den Rettern in der Not in einer äußerst pikanten Lage. Das Paar hatte zuvor ein Rollenspiel gespielt.
Die Frau war ans Bett gefesselt, der Mann als Superheld verkleidet. Um die Liebste zu retten, sprang der Mann vom Schrank aufs Bett. Leider verfehlte er das Ziel. Er brach sich mehrere Knochen und war bewegungsunfähig. Die Frau musste schließlich durch Schreien die Nachbarn alarmieren, die den Notruf wählten. Von wegen Superheld!