Diese Dinge hassen Männer beim Liebesspiel

Es gibt Dinge, die können Mann den Spaß am Sex versauen. Diese Dinge hassen Männer beim Liebesspiel:
Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Aber es gibt Dinge, die uns die Lust am Liebesspiel versauen können. Hier kommen 11 schlimmsten Dinge, die Frauen im Bett falsch machen.
1. Sie spricht im Befehlston
Es kann ja sehr erregend sein, wenn die Liebste auch mal die dominante Rolle einnimmt. Problematisch wird es dann, wenn sie aus dieser Rolle nicht mehr heraus möchte. So nimmt sie uns jeden Raum zum Experimentieren und die Freude am Entdecken.
2. Sie mimt dem toten Fisch
Wir lieben leidenschaftliche Frauen. Eine Dame, die im Bett still die Beine breitmacht und wartet bis das Spiel vorbei ist, macht hingegen gar nicht an.
3. Sie tut es nur im Dunkeln
Liebe im Darkroom hat auch was für sich. Wenn die Liebste aber vor jedem Sex das Licht ausknipst, kann das ganz schön nerven! Will sie was verstecken?
4. Sie schiebt ständig Ausreden vor
Um dem Sex zu entgehen, erfindet die Frau ständig Ausreden wie Kopfschmerzen oder Stress . Kein Wunder , dass die Lust auf der Strecke bleibt, wenn so viel Kraft für kreative Ausreden draufgeht.
5. Sie fragt: "Kommst du gleich?"
Diese Frage lässt vermuten, dass Sie nur darauf wartet, dass Sie endlich fertig sind. Unsere Liebste sollte außerdem so einfühlsam sein, dass sie spürt, wenn wir kurz vorm Abschuss stehen.
6. Sie achtet auf ihre Frisur
Sie hat Angst, dass Sie ihre Cellulite sehen oder das Wühlen in den Laken ihre Frisur zerstören. Bei Frauen, die im Bett darauf achten, dass sie schön aussehen, mangelt es leider oft an Hingabe . Wir wollen schließlich, dass sie schwitzen, die Haare raufen und das Makeup verschmiert.
7. Sie fordert zum Dirty Talk auf
"Nenn mich Schlampe!" Sie möchten Ihre Liebste nicht beleidigen, werden aber ständig dazu aufgefordert? Um ihr bewusst zu machen, wie Sie das finden, fordern Sie sie zu Folgendem auf: "Nenn mich Vollpfosten". Aber Vorsichtig: vielleicht gefällt ihr das sogar.
8. Sie lässt sich ständig bitten
Wenn die Liebste nie oder selten den ersten Schritt zum Sex macht, fühlt sich der Mann schnell als Lustmolch. Schade, wenn von ihrer Seite keine Annäherung kommt.
9. Sie fragt immer wieder "Macht es Spaß?"
Moment mal? Das muss sie fragen? Also entweder passt sie nicht auf oder Sie zeigen wirklich nicht, dass es Ihnen gefällt. Sagen Sie ihr außerhalb des Bettes, dass Ihnen der Sex mit ihr gefällt und sie sich dessen sicher sein kann.
10. Sie schreit das ganze Haus zusammen
Wenn Sie Sex haben, wissen das die Nachbarn und womöglich die ganze Straße. Denn Ihre Partnerin schreit und stöhnt wie von der Tarantel gestochen. Bitte halten Sie ihr nicht die Hand vor den Mund, sondern sagen Sie ihr, dass Ihnen ihre Leidenschaft gefällt, Sie sie aber nicht gern mit den Nachbarn teilen möchten.
11. Sie täuscht den Orgasmus vor
Es gibt wohl kaum etwas abtörnenderes als einen vorgetäuschten Höhepunkt. Hat sie es wirklich nötig, dieses Schauspiel abzuziehen? Warum sucht sie nicht das Gespräch? Sagen Sie ihr, dass Sie es völlig okay finden, wenn Sie nicht jedes Mal zum Orgasmus kommt und fragen Sie, was sie sich im Bett besonders wünscht.