Fuß-Fetisch: Die Lust an nackten Füßen

Der Fuß-Fetisch ist weit verbreitet: Alles über den Hang zu heißen Sohle und wie Sie ihn ausleben.
Auf der Welt gibt es zahllose Fuß-Fetischisten. Die Anhänger des Fußes-Fetisches genießen nicht nur den Anblick, sondern stehen auch auf den Footjob. Wie Sie die Lust am nackten Fuß ausleben.
Was ist ein Fußfetisch?
Sie lieben Füße in Highheels, in Nylons oder auch ganz nackt: Menschen mit einem Fußfetisch (in der Fachsprache "Podophilie" genannt) fühlen sich sexuell angezogen durch Füße. Einige Anhänger stehen auch auf getragene Socken und Schuhe – also alles, was im entferntesten mit einem Fuß zu tun hat.
Manche mögen die Füße blitzsauber, andere stehen auf verschlammte, andere auf eingeölte Füße. Die einen schmecken und riechen Füße gern, die anderen stehen auf Unterwerfungsspiele damit. Dabei streckt der dominante Partner dem Fußfetischisten den Fuß ins Gesicht. Andere sind gezielt auf der Suche nach dem so genannten Footjob .
Wie man einen Fuß-Fetisch auslebt
Ihre Partnerin kann mit Ihrer Leidenschaft für nackte Füße gut umgehen? Sie Glückspilz! So können Sie sich gegenseitig mit den Füßen antörnen.
1. Schicken Sie sich Fuß-Fotos
Richtig gelesen. Bitten Sie Ihre Partnerin, Ihnen Bilder von ihren Füßen zu schicken. Nackt, in Nylons oder Kniestrümpfen – lassen Sie sie sich völlig kreativ ausleben. Sie wird ihren Spaß daran haben!
2. Kaufen Sie ihr verführerische Schuhe
Frauen lieben Schuhe! Deswegen wird sie es Ihnen sicher nicht ausschlagen, wenn Sie ihr ein paar neue Highheels oder blutrote Pumps schenken. Im Idealfall gehen Sie gleich mit ins Schuhgeschäft und holen sich bei der Anprobe Lust.
3. Geben Sie eine Fußmassage
Auch so haben beide was vom Fetisch: Bieten Sie der Liebsten eine intensive Fußmassage an. Dabei kann sie so richtig entspannen, während Sie nach Herzenslaune die Füße der Herzdame inspizieren können. Danach folgt eine leidenschaftliche Zeit – wie auch immer Sie sie ausleben wollen.
4. Sorgen Sie für heiße Sohlen
Wenn Sie die Füße schon einmal in der Hand haben, können Sie sie auch mit sanften Küssen, erotischem Züngeln oder sanftem Knabbern verwöhnen. Unter der Sohle befinden sich tausende Nervenenden. Deswegen ist diese Stelle auch so verdammt kitzelig. Viele Frauen erregt es sehr, wenn Sie an der Fußsohle verwöhnt werden.
5. Genießen Sie einen Footjob
Leben Sie den Fetisch
an Ihrer intimsten Stelle aus. Heißt: die Liebste verwöhnt Ihren Penis
mit dem Fuß. Sie kann den Schaft des Penis
beispielsweise mit beiden Füßen umfassen und sanfte Auf- und Abwärtsbewegungen
machen. Es flutscht mit Gleitgel
oder Massageöl
.