
11 Regeln für einen flotten Dreier
Abenteuer: Eindeutig ein Pluspunkt und der Grund, warum Menschen Liebe zu dritt machen. Der Spaß, das Prickeln, die Aufregung, das Ungewohnte. Mancher möchte nie wieder darauf verzichten.
11 Regeln für einen flotten Dreier
Abenteuer: Eindeutig ein Pluspunkt und der Grund, warum Menschen Liebe zu dritt machen. Der Spaß, das Prickeln, die Aufregung, das Ungewohnte. Mancher möchte nie wieder darauf verzichten.
Phantasien: Sie leben in einer heterosexuellen Beziehung, können sich aber auch die gleichgeschlechtliche Liebe vorstellen? Beim Dreier kann man zumindest mal ausprobieren, wie es sich anfühlt.
Abwechslung: Wer immer nur zu Zweit im Bett liegt, könnte sehr glücklich sein – oder etwas verpassen. Mehr Partner = mehr Spaß könnte die Gleichung lauten. Muss ja nicht für immer sein.
Bedürfnisse: Je unterschiedlicher sie sind, desto schwerer wird es. Praktisch, wenn es noch jemanden gibt, der das erfüllt, was man woanders nicht bekommt. Kann Trennungen tatsächlich verhindern.
Exklusivität: Was man liebt, teilt man nicht gerne. Oder wie würde es Ihnen gehen, wenn Sie sehen, dass der geliebte Partner auch Spaß mit einem/einer Anderen hat? Da herrscht oft Konkurrenz.
Reue: Oft passiert es im Rausch nach einem ausgelassenen Abend. Doch was aus einer Laune heraus geschah, kann einen schalen Geschmack hinterlassen. Statt Klarheit herrscht nur Verwirrung.
Freundschaft: Der Dritte war ausgerechnet der beste Kumpel? Schwierig, wenn es eine einmalige Sache bleiben soll. Der Schritt zurück zur platonischen Freundschaft kann zum Problem werden.
Eifersucht: Wohl das größte Problem bei der Liebe zu dritt? Wer hat was mit wem und wie lange gemacht? Und warum macht er/sie das nicht mit mir? Aus Spaß wird so schnell wieder Ernst.
Verhütung: Der Dreier hat Folgen? Gerade beim Spontansex denkt man oft nicht an Verhütung. Die Konsequenzen können katastrophal sein, das Verwirrspiel komplett. Vielleicht für immer.
Auswahl: Der/die Dritte ist schöner, schlanker, muskulöser? Man braucht viel Selbstbewusstsein, wenn man sich auf Liebe mit einem Gast einlässt. Sonst drohen Streit und Eifersüchteleien.
Wiederholung: Es kann zum Problem werden, wenn der Dreier für den einen Partner eine einmalige Sache war, der andere aber Wiederholungen wünscht. Streit und Diskussionen sind programmiert.