Reiterstellung:Wer die Reiterstellung bevorzugt, ist ein echter Genießer und dazu auch noch sehr aufmerksam: In dieser Stellung kommen viele Frauen nämlich am sichersten zum Orgasmus!
Löffelchen:Er liebt und kuschelt am liebsten in der Löffelchen-Position? Hier handelt es sich um einen hoch sensiblen Charakter. Er braucht allerdings auch die ständige Bestätigung von Ihnen.
Oralsex:Wenn er Sie gerne oral verwöhnt, haben Sie es mit einem sensiblen, aufmerksamen Menschen zu tun. Wird er am liebsten oral befriedigt, handelt es sich um einen liebenswerten Macho!
Halbe Umarmung:Wenn er nach dem Sex nicht auf Distanz geht, sondern einen Arm auf Ihren Bauch oder Rücken legt, fühlt er sich mit Ihnen und der Beziehung wohl, er ist gern mit Ihnen zusammen.
Missionarsstellung:Die Missionarsstellung gilt gemeinhin als einfallslos. Doch Sie sollten sich freuen, wenn es seine Lieblingsposition ist! Das ist ein Mann, der sich einlassen kann, zärtlich und treu ist!
Von hinten:Wenn er beim Liebesspiel gerne hinter Ihnen bleibt, haben Sie es mit einem selbstbewussten Typ zu tun. Er lässt sich allerdings nicht gerne in die Augen und so nicht in die Seele blicken.
Sein Kopf in der Nackenkuhle:Wenn er seinen Kopf zwischen Ihr Kinn und Schlüsselbein bettet, ist Vorsicht geboten. Dieser Typ Mann ist ein Macho, wie er im Buche steht. Frauen sind sein Hobby. Viele Frauen.
Rücken an Rücken:Er dreht sich nach dem Sex mit dem Rücken zu Ihnen oder kuschelt nur selten? Ein klassisches Zeichen von Bindungsangst! Pech für Sie, wenn Sie sich mehr erhofft haben.
Hündchenstellung:Vorsicht vor Männern, die Sie am liebsten in der so genannten Doggy-Position lieben: Nicht, dass sie keine Gefühle hätten! Sie zeigen sie nur sehr ungern und markieren den toughen Kerl.