Wo genau befindet sich sein G-Punkt? Ja, auch hier lohnt sich die Suche - Sie werden ihm höchste Genüsse bescheren! Ganz genau sitzt er im Anus des Mannes, ist etwa haselnussgroß und sehr erregbar.
Wo kommen die Spermien her? Tagtäglich werden viele Millionen Spermien in den dafür vorgesehenen Kanälen im Inneren der Hoden produziert. Diese haben eine Gesamtlänge von etwa 600 Metern!
Wie lange ist ein Spermium "haltbar"? Es entwickelt sich über zweieinhalb Monate, bis es schließlich zur Ejakulation bereit ist. Nach dem Verkehr kann es bis zu einer Woche im Milieu der Gebärmutter überleben.
Wie lang ist sein Penis im erigierten Zustand? Der deutsche Durchschnittswert liegt bei 14,3 Zentimetern. Allerdings flunkern die Männer gerne mal: Eigene Angaben (ohne Messung) ergaben ein deutliche höheres Ergebnis...
Wie schnell erreichen Spermien die Eizelle? Spermien gelangen blitzschnell zu ihrem Zielort: In nur zweieinhalb Sekunden legen Sie bis zu zehn Zentimeter zurück. Kein Wunder, die Konkurrenz ist schließlich zahlreich.
Wie viel Sperma hat eine Ejakulations-"Ladung"? Bis zu sechseinhalb Milliliter kann ein Mann während einer Ejakulation von sich geben. Vorausgesetzt, er hat regelmäßig Verkehr. Eine längere Abstinenz vergrößert die Menge.
Wie viele Ejakulationen hat ein Mann in seinem Leben? Im Schnitt ejakuliert ein Mann 7200 Mal in seinem Leben. Das ergibt eine unglaubliche Gesamtmenge von über 50 Litern Sperma.
Wie oft "kann" er eigentlich hintereinander? So oft, wie er will. Das Problem: Es kann bis zu einer Dreiviertelstunde dauern, bis der Körper wieder "Nachschub" produziert hat. Vorher kommt nicht viel Sperma raus...
Wie lange ist ein Mann potent? Ein Großteil der Männer ist bis 70 Jahre zeugungsfähig. Es gibt aber auch Männer, die mit über 80 noch Kinder gezeugt haben. Beneidenswert. Bei uns dagegen tickt die Uhr...