Damit Sie Ihre Partnerin zu intensiven Höhepunkten verhelfen können, sollten Sie einige Tricks auf Lager haben. Wir verraten Ihnen zehn Techniken, mit denen der Sex mit Ihnen unvergesslich wird.
Werden Sie zum HandarbeitsprofiZu gutem Sex gehört nicht nur der klassische Akt. Setzen Sie Ihre Hände gekonnt ein und verwöhnen Sie Ihre Liebste mit sanften Bewegungen. Dabei liegt die Betonung auf „sanft“. Nutzen Sie Ihre Daumenkuppe um die Klitoris leicht zu streicheln und probieren Sie schnelle Tippbewegungen aus – ein wenig so wie Regentropfen, die auf die Scham Ihrer Partnerin rieseln. Überraschung: Nur wenige Frauen mögen Finger in ihrer Vagina.
Bereiten Sie ihr orale FreudenDass Sie auf Blowjobs stehen, müssen wir nicht in Frage stellen. Genauso wie Männer den Oralsex mögen, genießen es auch Frauen, wenn Ihr Intimbereich liebkost wird. Gehen Sie dabei nicht so ungestüm vor! Wie beim Handjob kommt es auch hier in erster Linie auf vorsichtige und sanfte Bewegungen an. Umkreisen Sie die Klitoris mit Ihrer Zunge und bringen Sie Variation ein. Aber: Ist Ihre Liebste kurz vorm Höhepunkt, sollten Sie Ihren Kurs halten.
Widmen Sie sich ihren BrüstenKlar, es ist verlockend, sich ausschließlich auf das Gebiet zwischen ihren Beinen zu konzentrieren. Nicht vernachlässigen sollten Sie aber ihre Brüste. Und damit meinen wir nicht, dass Sie dort zur Knetweltmeisterschaft antreten sollten. Massieren Sie den Busen Ihrer Liebsten und küssen Sie abwechselnd beide Brüste.
Übernehmen Sie die KontrolleBei aller Emanzipation: Frauen mögen es, wenn der Mann im Bett die Kontrolle übernimmt und sie einfach mal entspannen können. Dabei darf es auch gerne mal etwas härter zur Sache gehen. Ziehen Sie Ihrer Partnerin den Slip aus und nutzen Sie ihn, um ihre Hände leicht zu fesseln. Das ist viel erotischer, als wenn Sie mit den Plüschhandschellen um die Ecke kommen.
Machen Sie Ihrer Partnerin KomplimenteAuch die selbstbewussteste Frau hat Tage, an denen sie sich einfach nicht wohl in ihrer Haut fühlt. Dann fällt es ganz besonders schwer, im Bett nackt zu sein und sich fallen zu lassen. Machen Sie Ihrer Liebsten Komplimente. Sagen Sie ihr wie schön sie ist und wie gut Ihnen ihr Körper gefällt. Und: Akzeptieren Sie, wenn Ihre Partnerin nicht zu den Frauen gehört, die regelmäßig zum Intimwaxing gehen.
Lachen Sie!Nein, Sie sollen Ihre Freundin natürlich nicht auslachen, doch Humor im Bett ist wichtig. Gerade wenn kleine Missgeschicke passieren, können Sie auf diese Weise die Stimmung aufrechterhalten. Gleichzeitig sorgt gemeinsames Lachen für Zusammenhalt und stärkt die Bindung. Und: Plötzlich fällt es viel leichter, über die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen.
Vergessen Sie das klassische Rein-RausMit dem typischen Vor-und-Zurück können nur die wenigsten Frauen etwas anfangen. Viel effektiver – und abwechslungsreicher – ist es, wenn Sie kreisende Bewegungen ausführen. So spürt Sie Ihre Partnerin noch besser. Zusätzlich sollten Sie die Klitoris Ihrer Freundin stimulieren, schließlich kommen nur die wenigsten Frauen durch den bloßen Akt zum Höhepunkt.
Sehen Sie Toys nicht als KonkurrenzDer Grund, warum Ihre Freundin ab und an zum Vibrator greift, ist nicht der, dass Sie schlecht im Bett sind. Sextoys können für mehr Abwechslung sorgen und Spannung ins Liebesspiel bringen. Überraschen Sie Ihre Liebste doch mal mit einem neuen vibrierenden Freund. Und nein, damit meinen wir nicht das fleischfarbene XXL-Modell. Lovetoys gibt es mittlerweile in vielen Farben und Formen und sehen teilweise sogar wie kleine Designerstücke aus.
Sprechen Sie dirty – aber mit StilDirty Talk kann aufregend sein – aber nur, wenn er nicht ins Lächerliche abdriftet. Flüstern Sie Ihrer Partnerin ein paar schmutzige Worte ins Ohr, ist das sehr erregend für sie. Dabei sollten Sie aber auf die richtige Wortwahl achten. Seien Sie nicht zu obszön und zollen Sie Ihrer Partnerin den nötigen Respekt. Verzichten Sie aber ebenso auf Verniedlichungen. Die haben nämlich im Bett so gar nichts zu suchen.
Nehmen Sie sich ZeitFür den Sex mit Ihrer Partnerin sollten Sie sich Zeit nehmen. Klar, gegen einen kleinen Quickie ist nichts auszusetzen, liegen Sie beide aber zusammen im Bett und sind gerade bei der Sache, sollten Sie nicht von Ihrer Freundin verlangen, dass sie nun schnell zum Höhepunkt kommen solle, weil Sie gleich noch Ihre Steuererklärung abschicken wollen. Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihre Partnerin und respektieren Sie die Zeit, die sie braucht.