
Ist es nicht der Traum (fast) jeden Mannes: Ein schönes Fußballspiel schauen und währenddessen von einer wunderschönen Frau verwöhnt werden.
Passend zur EM gibt es jetzt das Fußball-Kamasutra mit Fernseh-tauglichen Sexstellungen!
Ist es nicht der Traum (fast) jeden Mannes: Ein schönes Fußballspiel schauen und währenddessen von einer wunderschönen Frau verwöhnt werden.
Passend zur EM gibt es jetzt das Fußball-Kamasutra mit Fernseh-tauglichen Sexstellungen!
1. Anpfeifen
Das Bild sagt eigentlich alles. Wie der Anpfiff beim Spiel ist diese Stellung nur der Auftakt zu etwas viel Größerem. Vor allem aber ist gute Sicht garantiert.
2. Handspiel
Weiter geht es: Sie sitzt auf dem Sofa, er nimmt auf ihrem Schoß oder zwischen ihren Beinen Platz, beide mit Blickrichtung Fernseher. Die Frau schlingt die Arme um den Mann und verwöhnt sein bestes Stück mit ihren Händen. Leider hat sie dabei gar keinen Blick auf das Spielfeld.
3. Trommelwirbel
Auch hier ist beste Sicht für den Mann garantiert, doch für die Frau könnte es eher unbequem werden. Sie stützt sich auf den Ellenbogen ab und bewegt ihr Becken rhythmisch im Takt der Stadion-Sprechchöre. Allenfalls für einen Zwischenspurt gut, das Tempo hält niemand ein ganzes Spiel lang durch.
4. Manndeckung
Hier kommt jedenfalls auch mal ein bisschen Romantik auf: Sie Kniet sich auf ihn und kann ihn dabei umarmen, er hat über ihre Schulter hinweg beste Sicht aufs Spiel. Es sei denn, er will auch mal einen Blick ins Gesicht seiner Partnerin werfen.
5. Weite Grätsche
Zum Ende hin werden noch mal alle Tricks rausgeholt. Die "Weite Grätsche" ist nichts weiter als eine 69er-Stellung mit etwas Akrobatik. Sie macht einen Kopfstand zwischen Seinen Beinen und verwöhnt das beste Stück mit dem Mund, er kann ebenfalls zwischen ihren gespreizten Beinen seine Zunge kreisen lassen und gleichzeitig über ihren Po hinweg auf den Bildschirm schauen. Hier hat die Frau immerhin auch etwas davon.
Mit dem Fußball-Kamasutra von Lovepoint bleibt auch der Bundesliga-Samstag keine Sex-lose Zeit. Mit etwas Geschick und Schamlosigkeit lassen sich alle Stellungen sicherlich auch im Stadion oder beim Public Viewing praktizieren. So wird auch ein langweiliger Kick auf dem Platz zu einem für alle Beteiligten besonderen Erlebnis.
Die Top-Themen der letzten Wochen:
Hätten Sie es gewusst? Ein neues Buch listet Skurrile Fakten rund um des Mannes bestes Stück auf.
Die Top-Themen der letzten Wochen:
Wer sich selber beim Sex filmen möchte, kann viel falsch machen.
Wir zeigen, wie der selbst gedrehte Privat-Porno richtig heiß wird!
Die Top-Themen der letzten Wochen:
Männer können oft genug gar nicht anders, als sie anzustarren: Brüste sind faszinierend und geheimnisvoll zugleich.
Wer träumt nicht davon, an einem romantischen Strand in den Fluten Sex zu haben?
Wir zeigen, wie man guten Sex im Wasser haben kann und was es dabei zu beachten gilt!
Die Top-Themen der letzten Wochen:
Oh, oh! Erwischt! Wer der Versuchung eines Seitensprunges nicht widerstehen kann, der sollte einige Regeln beachten.
Wir zeigen in fünf Tipps, wie man beim Fremdgehen nicht auffliegt!
Die Top-Themen der letzten Wochen:
Glaubt man einer neuen Emnid-Studie, dann ist diese Frau hochintelligent. Denn kluge Menschen ziehen gerne knappe Bikinis an
Die Top-Themen der letzten Wochen:
Oha, die will ja was von mir! Aber ich hab doch so lange nicht mehr.... Keine Angst, auch wer im Bett eine längere Durststrecke hinter sich hat, braucht nicht in Panik zu geraten!
Wir zeigen, was Sie beim ersten Sex nach langer Durststrecke beachten sollten!
Die Top-Themen der letzten Wochen:
Männer und Frauen erleben Sex vollkommen unterschiedlich und haben deswegen auch sehr verschiedene Erwartungen an ein erotisches Stelldichein.
Wir zeigen, was Frauen für Sex-Signale aussenden und wie Sie diese nutzen können!
Die Top-Themen der letzten Wochen:
Andere Länder, andere Sitten: Eine weltweite Studie zeigte jetzt die Unterschiede zwischen den Ländern in Sachen Sex.
Ja, wer richtig hinschaut, erkennt hier ein komplett verdorbenes Ei. Das Eiweiß ist glibberig braun, das Eigelb braun-grün. Doch auch das kann man essen!
Die Top-Themen der letzten Wochen:
Frauen sind kompliziert. Dass sie hin und wieder noch dazu nicht die Wahrheit sagen, macht die Sache nicht einfacher.
Die Top-Themen der letzten Wochen:
Sila Sahin, Nina Bott und Jeanette Biedermann - die Liste der weiblichen Schönheiten bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist lang.
Die Top-Themen der letzten Wochen:
Selbstbefriedigung ist gesund und völlig normal. Grund genug also, öfter mal selber Hand anzulegen.
Wir haben ein paar Tipps zusammengestellt, wie Sie die Beziehung mit sich selbst in Schwung halten.
Die Top-Themen der letzten Wochen:
Was erwartet Sie in einem Swingerclub?
Finden Sie es heraus und lesen Sie hier den großen Swinger-Knigge!
Die Top-Themen der letzten Wochen:
"Schatz, woran denkst du gerade?" Diese Frage stellt sich so mancher Mann, nicht nur beim Sex.