VorbereitungLos geht´s: Machen Sie es sich gemütlich, schaffen Sie die Atmosphäre, in der Sie sich sexy fühlen: Licht, Musik, Outfit... Es muss nicht das Negligé sein, Dirty Talk geht auch in Jeans!
PhantasienSchwindeln Sie ruhig (er sieht Sie ja nicht). Beschreiben Sie eine Situation, die ihn richtig heiß macht – hier darf es auch die Spitzenunterwäsche sein, wenn Sie wissen, das törnt ihn an.
WortwahlSagen Sie ihm ruhig, was Sie am liebsten hören wollen, Sie helfen ihm so über Unsicherheiten hinweg und vermeiden peinliche Pausen. Das gleiche gilt für seine Wünsche.
StimmeRuhig und langsam sprechen. Lassen Sie sich Zeit, damit sich die Phantasien im Kopf entwickeln. Atmen Sie tief und stöhnen Sie ruhig, wenn Sie das, was er sagt, anmacht.
RollenverteilungWer was wann sagt, sollte nicht von vornherein festsehen, es sein denn, Sie brauchen am Anfang ein wenig Orientierung. Lassen Sie sich möglichst offen, wie das Gespräch verläuft.
TempoÜberfahren Sie ihn nicht, passen Sie sich dem Tempo des Partners an. Er ist noch schüchtern? Fordern Sie nichts, aber teilen Sie ihm mit, was Ihnen im Moment besonders gut gefällt.
FinaleHören Sie auf, wenn es für Sie Beide am Schönsten ist. Brechen Sie das Gespräch nicht sofort ab, eine liebvolle Verabschiedung sollte noch sein. Wiederholung nicht ausgeschlossen...