
Über diese 10 Dinge sollte man im Bett schweigen
Es gibt Themen, die im Bett nichts zu suchen haben. Hier erfahren Sie, welche das sind.
Über diese 10 Dinge sollte man im Bett schweigen
Es gibt Themen, die im Bett nichts zu suchen haben. Hier erfahren Sie, welche das sind.
Vermeintliche Makel am eigenen Körper
Sie liegen mit Ihrem Partner im Bett, weil Sie ihm gefallen. Seien Sie daher nicht zu selbstkritisch und vermeiden Sie es, über - angebliche - Makel und Pfunde an Ihrem Körper zu reden.
Vermeintliche Makel am Körper des Partners
Ebenso ist es ein No-go, dass Sie Ihrem Partner während des Liebesspiels sagen, was Ihnen an ihm nicht gefällt. Das verunsichert ihn und vermiest die Stimmung.
Körperbehaarung
Jeder darf selbst entscheiden, ob er seinen Intimbereich rasiert und die Haare an den Beinen stehen lässt. Sie können Ihre Wünsche natürlich äußern, verlegen Sie dies aber lieber auf einen anderen Moment.
Die Größe des besten Stücks
Die Größe spielt keine Rolle. Also sprechen Sie auch nicht darüber, wie viele Zentimeter das beste Stück Ihres Partners misst. Sind Sie mit dessen Maßen nicht zufrieden, probieren Sie doch einmal eine andere Technik aus.
Die Einkaufsliste für den nächsten Tag
Alltagsprobleme haben im Bett nichts zu suchen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Liebesspiel und nicht darauf, ob Sie noch Milch im Kühlschrank stehen haben.
Die/Der Ex
Es ist generell kein angenehmes Thema für Ihren Partner - und sollte erst Recht keinen Platz im Bett finden: Was Sie mit Ihrem Ex-Freund getan haben, möchte Ihr neuer Schatz nicht wissen.
Der neue, heiße Kollege
Sie sind gerade zugange, als Sie Ihrem Liebsten erklären, dass Sie den neuen Kollegen aus dem Nachbarbüro schon ziemlich attraktiv finden. Wer ihnen gefällt, sollten Sie jedoch für sich behalten. Sonst entstehen Unsicherheit und Eifersucht.
Die Eltern oder Schwiegereltern
Möchten Sie während des Liebesspiels über Ihre Eltern nachdenken? Er auch nicht. Also sprechen Sie nach dem Sex über den bevorstehenden Besuch.
Errektionsprobleme
Macht das beste Stück einmal nicht mit, ist das Männern peinlich. Sie möchten nicht darüber reden und die Situation erst recht nicht analysieren. Kommen die Probleme nur selten vor, sollten Sie einfach darüber schweigen. Aber: Hat Ihr Schatz häufig Errektionsprobleme, kann ein Gespräch helfen.
Schweiß
Es ist ganz normal, dass Sie bei einem wilden erotischen Stelldichein ins Schwitzen kommen. Sie müssen Ihrem Liebsten also nicht mitteilen, dass er gerade ziemlich stark schwitzt.