
Wir haben für Sie zehn Tipps für den perfekten Oralsex zusammengestellt!
Wir haben für Sie zehn Tipps für den perfekten Oralsex zusammengestellt!
Frauen, traut euch!
Viele Frauen scheuen sich, es dem Mann mit dem Mund zu besorgen... Wieso eigentlich? Es ist viel leichter, als viele befürchten! Männer wollen weder Angst um ihr bestes Stück haben, noch das Gefühl, dass die Frau Hunger hat. Sie soll einfach "Appetit" auf ihn haben und das wirklich, ehrlich, aufrichtig... Ansonsten merkt er es schnell und Sie als Frau sollten sich nicht wundern, wenn er Ihren Kopf wieder zu sich hochzieht und auf andere Weise weitermacht.
Nichts erzwingen!
Trotzdem gilt für Männer und Frauen beim Oralsex: Wenn es Ihnen nicht schmeckt (und das meinen wir wortwörtlich), dann lassen Sie es. Basta. Es geht beim Sex (und in der Liebe) immer darum, dass Sie sich riechen können. Und es muss einfach passen. Es geht nicht darum, dass der eine Partner nicht geduscht hat oder Zwiebeln gegessen hat oder Kettenraucher ist...
Fallen lassen!
Vertrauen Sie darauf, dass Ihr "Gegenüber" sich untenrum ehrlich Ihrem Orgasmus widmet und Ihnen nicht Böses will. Gilt für Männer, die Angst vor zubeißenden Frauenzähnen haben, als auch für Frauen, die sich sorgen, dass er Ihnen wehtut. Wenn Sie sich nicht wirklich emotional fallen lassen können und die Kontrolle vollends abgeben, dann wird das nichts. Allen, die das auch nach mehrere Monaten Beziehung nicht vermögen, sei geraten, sich entweder zu trennen oder aber auf klassische Sex-Stellungen zurückzugreifen.
Loben Sie!
Er hat seine Sache richtig gut gemacht? Sie hat es als erste Ihrer bisherigen Liebhaberinnen endlich drauf? Herzlichen Glückwunsch! Aber teilen Sie Ihre Freude darüber, loben Sie, sagen Sie, was und wieso es Ihnen gefallen hat! Erstens macht es Ihren Partner stolz und zweitens garantieren Sie sich selbst so, dass es beim nächsten Mal wieder klappt.
Geben und Nehmen!
Seien Sie fair. Wenn Sie es mögen, oral befriedigt zu werden, dann müssen Sie auch geben. Auch, wenn Sie das vielleicht gar nicht sooo gerne machen. Aber Ihr Partner liebt es, richtig? Beim Sex geht es eben um das Prinzip "Geben und Nehmen". Und es ist ja auch wirklich ungerecht, wenn sich der andere immer bemüht und minutenlang alles gibt und Sie dann einfach erschöpft, seelig und befriedigt einschlummern...
Keine Eile!
Oralsex eignet sich auf keinen Fall für Quickies oder eine schnelle Nummer zwischendurch. Bei einem männlichen Blow-Job mag es zwar noch eher hinhauen, aber nur ca. 1 Prozent (schätzen wir) der Frauen dürften unter Zeitdruck, Stress oder nach wenigen Minuten erschöpft und glücklich aufatmen. Denn neben gelassener, aufrichtiger und losgelöster Atmung benötigt die ganze Chose eine vertrauenswürdige, entspannte, lockere Atmosphäre. Ansonsten können Sie das knicken mit dem perfekten Oralsex.
Auf die Sache konzentrieren, liebe Männer!
Liebe Männer, wenn ihr euch einer Frau widmet, dann konzentriert euch auch darauf. Es ist nicht notwendig, dass ihr gleichzeitig die Brüste massiert oder unsere Händchen haltet. Wir wissen erstens, dass ihr nicht multi-tasking-fähig seid und in diesem Fall erwarten wir das auch überhaupt nicht. Wenn ihr euch lediglich um unseren Erregungszustand, eure Zunge und eventuell noch mit euren Fingern unterstützend entgegenkommt, dann sind wir fast völlig seelig...
Mundhygiene
Das gilt für Männer und Frauen. Vorher noch schnell ein Pfefferminzbonbon oder Kaugummi mit Minze? Bitte nicht, denn Mundspülungen oder Zähneputzen sind nicht das Entscheidende bei gelingendem Oralverkehr. Hier kommt es schließlich auf reichlich Spucke an - und weniger auf "frischen Atem". Und gerade ätherische Öle in Zahnpflegeprodukten könnten ihn oder sie da unten extrem reizen... Auf unangenehme Weise!
Atmung
Männer, achtet immer auf die Atmung der Frauen. Gespielte Orgasmen lassen sich leichter erkennen, als ihr ahnt. Wir rennen nicht ohne Grund dauernd zu Pilates oder Yoga, denn hier trainieren wir ideal tiefenentspanntes Atmen... Enorm wichtig für den weiblichen Orgasmus. Wenn die Liebste eher flach, auffällig regelmäßig und irgendwie seltsam unangestrengt atmet, dann seid sicher: ihr könnt so viel mit der Zunge herumtänzeln, wie ihr wollt. Aber sie wird nicht kommen. Zumindest nicht ehrlich.
Kommunikation!
Abgedroschener Tipp, aber Sie halten sich ja doch nicht immer dran, oder? Haben Sie mit Ihrem aktuellen Sex-Partner schon ehrlich darüber geredet, wie, wann und was Sie wollen? Eben! Frauen mögen es vielleicht eher nach dem "richtigen" Sex, weil sie da nie kommen. Oder er mag es morgens als Ersatz für das Weckerklingeln. Oder Sie mag es nie, wenn er sie zusätzlich irgendwo berührt... Wie auch immer: wer offen über seine Vorlieben bei Oralsex redet, wird einfach besser kommen. Ehrlich, schmutzig, friedlich, seelig, laut, heiß, schwitzend. Einfach ein perfekter Oralsex-Orgasmus.