Sex-Hacks: 6 heiße DIY-Tricks für Ihr Sexleben

Sex macht Spaß – soviel steht fest! Mit ein paar Tricks und Kniffen können Sie den Spaß aber noch verdoppeln. Wir zeigen Ihnen die schärfsten Sex-Hacks:
Sie lieben Sex? Dann haben wir für Sie die besten Sex-Hacks, mit denen Sie Ihr Liebesleben und Ihre Orgasmen noch besser machen können – schärfer geht immer!
Es gibt Dinge, die sind gut, wie sie sind: ein saftiges Steak oder Montagmorgen-Sex mit der Partnerin zum Beispiel. Aber mal ehrlich: gute Dinge lassen sich doch auch immer noch ein klein wenig besser machen.
So verpasst frisch gemahlener Pfeffer dem Steak die gewisse scharfe Raffinesse und im Bett sind es sexy Hacks, die das Liebesleben würzen. Hier kommen die heißesten Sex-Upgrades.
Sex-Hacks: 6 heiße DIY-Tricks für Ihr Sexleben
Versohl mir den Po!
Sie haben Lust auf ein paar Klapse auf den Po? Oder möchten Sie der Liebsten den Hintern versohlen? Sie sorgen für den unerwarteten Extra-Kick, wenn Sie statt der bloßen Hand einen Haushaltsgegenstand als Klatsche verwenden.
Wie wäre es beispielsweise mit Pfannenwender oder Tischtennisschläger? Gefühlvolle (nie schmerzhafthafte!) Schläge auf den Po steigern die Durchblutung und sorgen für ein herrlich erregendes Kribbeln im ganzen Körper.
So cool war Lutschen noch nie!
Auch der Blowjob kann mal ein Upgrade vertragen. Versuchen Sie es mit dieser coolen Variante: Die Liebste lutscht vor dem Blasen ein Pfefferminzbonbon. Danach beginnt sie damit, Ihren Penis mit Lippen und Zunge zu liebkosen.
Immer wieder unterbricht sie die Saugspiele, um vorsichtig über Ihr Glied zu pusten. Wegen des im Pfefferminzbonbon enthaltenen Menthols spüren Sie eine angenehme Kühle – das erregt zusätzlich!
Socken rocken!
Lassen Sie beim Sex häufiger mal die Strümpfe an – zumindest Ihre Partnerin sollte das tun. Richtig gelesen! Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen eher zum Orgasmus kommen, wenn sie Socken tragen.
Der Grund: Frauen frieren häufig an den Füßen und können sich deswegen nicht entspannen. Entspannung ist aber notwendig, damit sie sich fallenlassen können und zum Orgasmus kommen.
Frische Fesselspiele!
In der Küche warten noch andere überraschende Toys darauf, dass Sie sie ins Liebesspiel einbauen. Wenn Sie auf softe Fesselspiele stehen, verwenden Sie doch mal Frischhaltefolie statt Bondage-Seil. Sie haftet von alleine und sorgt für ein erregendes Enge-Gefühl.
Gleitgel macht heiß!
Man kann es nicht oft genug sagen: Je glitschiger, desto besser! Sorgen Sie deswegen öfter mal für ordentliche Durchfeuchtung. Doch statt bloß Gleitgel in die Intimzone zu schmieren, können Sie sich mehr Mühe geben.
Massieren Sie den ganzen Körper der Liebsten beispielsweise mit herrlich duftendem Kokosöl und widmen Sie sich dabei auch intensiv ihrer Vagina. Kokosöl ist ein ein guter Ersatz für Gleitgel – und kommt ganz ohne Chemie aus.
Es vibriert am Hintertürchen!
Darf es noch ein bisschen mehr Prickeln sein? Dann beziehen Sie auch vernachlässigte erogene Zonen mit ein. Um die Partnerin zu beglücken, drücken Sie ihr beispielsweise sanft einen vibrierenden Mini-Vibrator an den After, wenn Sie sie an der Vagina liebkosen oder in Sie eindringen.
Andersherum funktioniert das natürlich auch: Während die Liebste Ihnen einen Hand- oder Blowjob verpasst, darf es auch an Ihrem Hintertürchen ordentlich knistern.