Silvester: So starten Sie ihr privates Feuerwerk

Silvester-Sex: So startet man sein privates Feuerwerk
Wer sagt denn, dass man Silvester immer zusammen mit allen Freunden in der großen Gruppe feiern muss? Das neue Jahr lässt sich auch einfach zu zweit genießen – zum Beispiel im Bett.
Silvester ist bekanntlich die längste Nacht des Jahres – das sollten Sie nutzen! Aber nicht mit Frösteln in eisiger Kälte, Böller-Attacken und albernem Bleigießen, sondern in inniger Zweisamkeit und mit einem tosenden Orgasmus-Feuerwerk in Ihrem Liebesnest.
Gute Vorbereitung ist alles!
Damit der feucht-fröhliche Rutsch ins neue Jahr gelingt, sollten Sie zunächst die optimalen Bedingungen schaffen und Ihr Zuhause in eine einladende Liebeshöhle verwandeln.
Schieben Sie den Weihnachtsbaum und andere Stolperfallen zur Seite, verbannen Sie den Wäscheständer aus dem Schlafzimmer und sorgen Sie für eine wohlige Raumtemperatur . Nicht vergessen, die Gardinen zuzuziehen – Ihre private Fete geht schließlich nur Sie zwei etwas an.
Und das Wichtigste: Verabschieden Sie sich von Fernseher , Telefon und Smartphone , denn alle technischen Geräte (außer Sexspielzeugen natürlich) bleiben heute ausgeschaltet, damit Sie sich ganz auf sich konzentrieren können.
So startet der sexy Silvester-Countdown
Dass Sie heute eine Privatfeier der etwas anderen Art geben, bedeutet nicht, dass Sie gleich mit allen Silvester-Traditionen brechen müssen – Abwandlungen sind aber erlaubt!
Außergewöhnliche partytaugliche Verkleidungen können ebenso erotisch sein wie ein heißes Schokoladenfondue mit süßen Früchten wie Erdbeeren oder Weintrauben.
Oder kochen Sie doch gemeinsam in sexy Unterwäsche! Auch Partyspiele wie das allseits beliebte Tabu können zu zweit für prickelnde Erotik sorgen – diesmal aber ganz ohne Tabus. Für entspanntes Warmlaufen vor dem Countdown sorgt ein heißes Bad mit anregenden Badezusätzen, inklusive gemeinsamem Einseifen und Abtrocknen.
Ein Gläschen Sekt zum Anstoßen hebt die Stimmung und vertreibt die Schüchternheit – um Mitternacht werden Sie dazu sowieso nicht mehr kommen.
Das Beste kommt zum Schluss
Bereit für die Zielgerade? Mit einer heißen Strip-Show, verruchten Rollenspielen oder erotischen Massagen können Sie sich schon mal warmmachen für den Höhepunkt.
Auch eine Liebesschaukel im Schlafzimmer oder neue Sex-Toys, für die Sie vorher nie Gelegenheit hatten, können für besonders prickelnde Stimmung sorgen. Eine halbe Stunde vor dem Jahreswechsel sollten Sie spätestens mit dem Vorspiel beginnen, damit IHRE Orgasmus-Wahrscheinlichkeit später am höchsten ist.
Häufige Stellungswechsel sorgen dafür, dass ER nicht zu früh kommt. Für den unvergesslichen gemeinsamen Höhepunkt um Mitternacht sorgt am besten die Reiterstellung . Lassen Sie es ordentlich knallen!