Eva Habermann sind Kleidergrößen "nicht so wichtig"

Eva Habermann ist ein Genießer. "Kleidergrößen und der Anspruch, perfekt zu sein, sind mir nicht so wichtig", sagt sie in einem Interview.
Schauspielerin und Moderatorin Eva Habermann ist jetzt mit 40 erst so richtig bei sich angekommen, wie sie "MYWAY" sagte: "Früher habe ich mir oft Gedanken gemacht, ob ich so, wie ich bin, gut bin. Man muss für sich selbst herausfinden, was einem liegt. Zufriedenheit entsteht, wenn man weiß, wer und wie man wirklich ist, und nicht versucht, anderen nachzueifern." Sie wolle sich auch nicht mehr nur anpassen, so die Schauspielerin, "um ja nirgendwo anzuecken. Nein, ich habe mich von dem Gedanken verabschiedet, allen Menschen gefallen zu müssen".
Die Modesünde von Lena erfahren Sie auf Clipfish
Wichtig für die 40-Jährige ist auch, sich selbst regelmäßig etwas Gutes zu tun: "Ich bin ein Genießer, esse sehr gern. Ich lasse es mir gern gut gehen und finde es erstrebenswert, auf sich achtzugeben. Glück ist neben Gesundheit doch das Wichtigste im Leben. Ich gönne mir auch mal eine Massage zur Entspannung. Kleidergrößen und der Anspruch, perfekt zu sein, sind mir nicht so wichtig."