Heidi Klum: Sexy Fotoshooting in New York
Es ist schier unfassbar, was für einen Körper Heidi Klum mit ihren 42 Jahren noch vorzuweisen hat. Dies bewies sie nun erneut bei einem sexy Fotoshooting, diesmal für das Magazin "Galore".
Diese aufreizende Dame ist wirklich bereits 42 Jahre alt: Heidi Klum lässt mal wieder mit einem sexy Fotoshooting aufhorchen. Diesmal setzte sie sich für den Star-Fotografen Max Montgomery für das "Galore"-Magazin gekonnt in Szene. Bei einem Shooting auf den Dächern von New York zeigte sich Klum dabei erneut freizügig und gab natürlich auch viel nackte Haut preis. Unter anderem präsentierte sie ihren gertenschlanken und durchtrainierten Körper in mehr oder minder durchsichtigen Dessous.
Sehen Sie hier bei MyVideo Heidi Klum nackt im "GQ"-Magazin
I’ve been #Muglerized @manfredthierrymugler 1998 Couture collection #jeudepaumes
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
Another day another look .....but first ....lets pout girls💋
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
@savagexfenty has me feelin SOME 💥 KIND 💥 OF 💥 WAY 🔥 Love you @badgalriri thank you for my gift!
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
TGIF 🥳❤️ Things are starting to get spooky around here! 🧛🏻♀️👻💋 #HeidiHalloween2020
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
We are ready for #championsleague @fcbayern VS @psg ❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
Im dazugehörigen Interview mit dem Magazin sprach Klum auch über ihre derzeitigen Lieblinge im Showbusiness. "Ich denke, Rihanna ist superheiß und supersexy", sagte Klum. Auch Miley Cyrus würde sie lieben. "Die Leute haben immer was über sie zu reden, aber sie ist ein Original und zieht ihr eigenes Ding durch. Ich respektiere das total."