Herzogin Kate: Super casual beim Bauernhof-Besuch
Grüne Wiese statt roter Teppich, Lederstiefel und wetterfeste Jacke statt High-Heels und Abendkleid: Herzogin Kate hat bei einem Bauernhofbesuch mit ihrer lässigen Outfit-Wahl überzeugt. Und ihrer großen Tierliebe.
Unter dem kritischen Blick der anwesenden Bauernhof-Kinder hat Herzogin Kate (35) ihre Tierliebe unter Beweis gestellt. Die Ehefrau von Prinz William (34) besuchte einem Ferien-Bauernhof für Kinder in englischen Gloucester und hinterließ dort mit ihrer natürlichen Art einen bleibenden Eindruck. Dabei entstanden unter anderem Fotos, wie sie umringt von Kindern in Blaumännern und bunten Gummistiefeln ein kleines Baby-Lamm mit einer Milchflasche füttert. Einfach zuckersüß!
Doch nicht nur ihre natürliche Art dürfte bei den Bauernhof-Bewohnern in Erinnerung geblieben sein, sondern auch das Outfit der Herzogin. Kate hatte sich für den Besuch auf dem Land für einen rustikalen und wetterfesten Look entschieden, mit dem sie mal wieder zeigte, wie wandlungsfähig sie ist. Über einer Kombination aus dunkelblauem Pullover und karierter Bluse trug die 35-Jährige eine figurbetonte, khakifarbene Jacke, eine braune Hose und Lederstiefel.
Die Stiefel hat sie schon über zehn Jahre!
Letzteres Detail ihres Looks zeigt mal wieder, wie bodenständig die Britin trotz Adelsstatus geblieben ist: Wie "US Weekly" mit einer Bilder-Galerie zeigt, besitzt Herzogin Kate die Stiefel nämlich bereits seit 13 Jahren. Egal ob Festival, Wanderung, Safari oder eben ein Besuch auf dem Bauernhof - die Lederstiefel durften sie schon so zu manchem Erlebnis begleiten.