Herzogin Meghan: Jetzt macht sie ihren Designer-Freund glücklich
In einem Kleid von Roland Mouret zeigte sich Herzogin Meghan heute in Irland. Kein Zufall: Die ehemalige Schauspielerin soll mit dem Designer befreundet sein.
Das Hochzeitskleid durfte er nicht entwerfen, aber Roland Mouret (56) gehört offensichtlich zu Herzogin Meghans (36) liebsten Designern. Die Ehefrau von Prinz Harry (33) legte einmal mehr einen Glamour-Auftritt hin, als das royale Paar am zweiten Tag in Dublin dem Präsidenten von Irland, Michael D Higgins (77), einen Besuch abstattete.
Dass Meghan zu diesem Anlass ein Kleid des französischen Modeschöpfers wählte, ist wohl kein Zufall. Die Herzogin von Sussex soll mit Mouret befreundet sein. Seine Outfits präsentierte die ehemalige Schauspielerin bereits auf dem roten Teppich, auch auf ihrem inzwischen stillgelegten Instagram-Account drückte sie immer wieder ihre Vorliebe für Mourets Kleidungsstücke aus.
In Irland trug sie nun ein graues Midikleid mit langen Ärmeln und U-Boot-Ausschnitt. Dazu kombinierte sie schwarze, spitze Pumps und eine große schwarze Lederhandtasche von Fendi, die umgerechnet etwa 4.500 Euro kostet. Ihre Haare hatte Herzogin Meghan nach hinten zu einem großen Dutt frisiert. So kamen auch die kleinen Diamant-Ohrringe zur Geltung, die sie trug.