Lena Meyer-Landrut zeigt krasse Verwandlung

Lena Meyer-Landrut hat sich einen Pony verpassen lassen.
Bild 1 von 11

Lena Meyer-Landrut hat sich einen Pony verpassen lassen.

© imago images/Future Image/Frederic Kern

Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans mit einem neuen Look überrascht: Die Sängerin trägt nun einen Pony - und präsentierte ihre Frisur mit einem lustigen Tier-Emoji.

Umstyling bei Lena Meyer-Landrut (30): Die Sängerin trägt eine neue Frisur mit Mittelscheitel und Pony, die sie stolz mit einem Post und einer Story auf Instagram präsentiert. Zu dem Foto, auf dem sie ein schlichtes schwarzes Hemd trägt, setzte sie zwei Herz-Emojis. In ihrer Story kommentierte sie die Frisur gewitzt mit einem Tier-Emoji - einem galoppierenden Pony.

So zeigt sich Lena Meyer-Landrut auf Instagram:

Den Haarschnitt hat ihr Hair- und Make-up-Artist Philipp Verheyen verpasst, dem sie schon öfter ihr Styling anvertraute. "Wir haben es getan. Und wir lieben es, wie man sehen kann", schrieb er auf Instagram zu Bildern, die Meyer-Landrut in einem schlichten schwarzen Kleid und ihrer neuen Frisur zeigen.

Abschied von langer Mähne

Erst vor Kurzem hat sich Lena Meyer-Landrut von ihrer langen Mähne verabschiedet, die ihr bis auf den Rücken reichte. Ende Juli zeigte die 30-Jährige ihre nur noch schulterlangen Haare, nun ist auch noch ein Pony hinzugekommen.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Sängerin Lena Meyer-Landrut hat in Berlin die zweite Kollektion ihres neuen Modelabels A lot less vorgestellt.mehr
Briefwahl ermöglicht es, seine Stimme abzugeben, ohne am Wahltag ins Wahllokal zu müssen. Eigentlich braucht sie ...mehr
Ob Kaviar vom Albino-Stör oder die Ruby-Roman-Trauben aus Japan: Einige Lebensmittel kosten ein echtes Vermögen... Bild 1mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.