Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Dünnste im ganzen Land? Diese schlanke Frau glücklicherweise nicht, denn sie besitzt noch ein paar Kurven. Deutliche und das ist auch erfreulich. Denn auch dünne Frauen besitzen Oberweite! Nicht alle, aber einige, woher soll sonst die berühmte Maßeinheit 90-60-90 stammen? Eben.
Diese schlanke Blondine allerdings hat eher eine maskuline und athletische Figur. Wenig Oberweite, schmale Hüften - prädestiniert für Looks, die Frauen mit breiten Hüften nicht tragen können. Aber wieso denken wir jetzt eigentlich an Kleidung, wo diese zauberhafte Dame nackt vor uns steht? Mit dezenten Tattoos beweist sie, dass sie sich sehr wohl in ihrem knabenhaften Body fühlt.
Dünne Frauen haben meistens auch feines Haar, was sie oft sehr lang tragen. Das lässt viele schlanke Frauen noch graziler und eleganter wirken. Vielleicht lassen sie sich die Haare deshalb gern bis zur Brust wachsen. Diese hübsche Dame räkelt sich zwar auf ihrem Bett, aber ihre definierte Schulterpartie und ihre hervorstehenden Rippenbögen lassen darauf schließen, dass sie nicht viele Kilos auf die Waage bringt. Um so leichter könnten wir sie aus dem Bettchen hochheben! Natürlich nur, um nachzugucken, wie lang ihre Haare wirklich sind.
Lange Mähnen-Fans aufgepasst! Diesmal haben wir einen Alanis Morrissette-Look für Sie, der uns noch besser gefällt. Und eine Bikinifreundin, wie die zarten Triangel-Streifen vermuten lassen. Und manchmal reicht eben auch eine Handvoll Busen- Muss schließlich zum Rest des Körperbaus passen. Und hier harmoniert alles sehr gut, weil diese nackte Alanis eine schlanke, schöne Frau ist. Auch ohne kurvigen Gitarrenkörper.
Yeah! Schon wieder ein Kilo weniger, denkt sie. Denn ihre hervorstehenden Hüftknochen, der abgemagerte Körper und die quasi nicht vorhandene Oberweite lassen darauf schließen, dass diese schlanke Frau extrem auf ihr Gewicht achtet. Doch ist richtig dünn wirklich immer schöner? Entscheiden Sie selbst.
Zwei Brüste wie zwei grinsende Augenpaare! Wow, da ist es auch nicht bedauerlich, dass wir das hübsche Gesicht dieser Frau nicht sehen können. Aber voller Schwung pfeift sie auf ihre Klamotten und präsentiert sich in schönstem Licht. Eben mit kugelrunden Minibrüsten, die perfekt zu ihrem schlanken Körper passen. Eine der dünnen Frauen, die trotz fehlender Kurven rundherum happy sind!
Ja, auch dünne Frauen lieben natürliche Körperbehaarung. Und diese herumfläzende Dame scheint in ihrem Bett zu liegen und den Zustand ihres Beinhaarflaums zu betrachten. Ob sie sie doch rasieren will? Sicher ist, ihre dünnen Beine und schlanken Füße sind schön. Und ihre unrasierte Intimzone irgendwie auch und nicht mal ihre Achselhaare tun Abbruch daran, dass sie sexy ist. Nur eins passt nicht so recht ins Bild: die Kinderbettwäsche!
Dass diese Frau kein hochbezahltes Werbemodel ist verstehen wir selber nicht so ganz. Hübsch, schlank und elegant genug wäre sie! Und kann zudem noch gekonnt posieren. In diesem Fall vor einer Leinwand statt in ihrem Bett oder ihrem Wohnzimmer, wie die meisten der anderen Nu-Projects-Damen. In diesem Fall aber auch irgendwie sehr passend, weil nichts die schöne Silhouette stört.
Frauen lieben Katzen. Dünne Frauen ganz besonders, wenn sie in ihrem Bett schlafen. Denn so ein Kater wärmt und Frauen frieren fast immer! Schlanke Frauen, und da wird niemand Einspruch erheben, mehr als die mit Schutzschicht. Kein Wunder, dass diese dünne Dame ihre weiße Perserkatze ins Herz geschlossen hat. Aber ein Kind scheint sie auch zu haben, denn die Kaiserschnittnarbe deutet darauf hin, dass sie nicht nur Katzen-Mama ist...
Wie edel und so apart! Schneeweiß, eiskaltes Wasser, angespannte Körperhaltung - welch eine Selbstbeherrschung. Frauen unter der Dusche sind halt sexy.