So sexy bewirbt Jessica Simpson ihr neues Parfum

Mit "The Signature Fragrance" bringt Jessica Simpson ein neues Eau de Toilette auf den Markt. Es soll reifer sein als ihre vorherigen und die Reise einer Frau durch ihr Leben wiederspiegeln. Doch obwohl sich Duft und Kampagne an Frauen wenden, werden sicher auch die Männer ihre Freude an den Werbefotos haben.
Eigentlich bewirbt Jessica Simpson (34) ja einen neuenFrauenduft - die Werbekampagne hierfür dürfte allerdings auchMänner ansprechen. Denn die schöne Blondine trägt dazu ein Kleid,das nicht nur aufgrund seiner Transparenz viel Haut zeigt, esgewährt vor allem dank eines tiefen Dekolletés reizvolleEinblicke.
Duftenwie Jessica Simpson kann man auch jetzt schon: Ihr Eau de Toilette"Fancy" ist hier erhältlich
Für Stars und Starlets gehört es mittlerweile zum guten Ton,einen eigenen Duft zu haben. Simpson, die auch als Designerinarbeitet, bringt nun schon ihren dritten auf den Markt. Das Eau deToilette mit dem Namen "The Signature Fragrance" soll SimpsonsFacebook-Seite zufolge von der Reise inspiriert sein, die jede Frauin ihrem Leben durchläuft. Der Duft hat "außergewöhnliche Blumen-und Zitrusnoten, die von warmen Noten von weißer Schokolade,Sandelholz und Vanille ausbalanciert werden".
Im Gegensatz zu ihrem vorherigen Parfum "Fancy" soll der neueDuft erwachsener und weiblicher sein. Dem Modemagazin "WWD" sagtedie zweifache Mutter: "Bestimmte Dinge an diesem Duft brachten michauf ein neues Level. Es war aufregend. Er ist anspruchsvoller. Erist ein bisschen reifer." DerClip zu den lasziven Fotos, in dem Simpson in sanftemSommerlicht durch die Natur wandert, setzt dementsprechend eher aufSinnlichkeit als Erotik. In den USA steht das Eau de Toilette absofort zum Verkauf. Wann es in Deutschland erhältlich sein wird,ist noch nicht bekannt.