Stella McCartney verkauft 46 Kopien von Meghans Hochzeitskleid
Designerin Stella McCartney hat das Hochzeitskleid, das Herzogin Meghan abends zur Party trug, 46 Mal nachgeschneidert. In Weiß und Schwarz gibt es die Roben zur Shop-Eröffnung.
Keine Frage, das schneeweiße Brautkleid, das Herzogin Meghan (36) abends zur Hochzeitsparty trug, war umwerfend sexy und ein echter Hingucker! Und das Beste daran: 46 weitere Frauen können bald ebenfalls so aussehen. Denn Designerin Stella McCartney (46), aus deren Kreativwerkstatt das schöne Neckholder-Stück stammt, wird 46 Kopien anfertigen und diese verkaufen.
Als besonderen Clou wird McCartney die eine Hälfte der Roben in Weiß anfertigen und die andere in Schwarz. Wie "telegraph.co.uk" weiter meldet, werden die Kleider ab dem 13. Juli - nur nach vorheriger Terminvereinbarung per Mail - in ihrem neuen Flagship Store in London erhältlich sein. Kostenpunkt pro Robe: 3500 Pfund (umgerechnet etwa: 3990 Euro).
Der britische Prinz Harry (33) und die US-Schauspielerin Meghan Markle gaben sich am 19. Mai auf Schloss Windsor das Jawort.