Die lustigsten Bilder der Woche!
Gefräßige Nilpferde, lauernde Fotografen und Florian Silbereisen - das sind die Bilder der Woche!
Ein gerissenes Kleid in einer Volksmusikshow, ein heillos überfüllter Pilgerzug, fliegende Teppichhändler in Russland oder ein Hase aus Reis: Letzte Woche war wieder viel los in dieser Welt. Neben dem muslimischen Opferfest und dem "World Food Day" gab es auch einige andere skurrile Events, die für kuriose Schnappschüsse gesorgt haben. Und weil es sowieso schon genug Drama in der Welt gibt, haben wir uns darauf konzentriert, Ihnen nur witzige Bilder zu präsentieren. Also, Schmunzeln erlaubt, denn hier kommen unsere lustigsten Bilder der Woche!
Hier geht's zur großen Bildershow mit den lustigsten Bildern der letzten Woche!
Bild der Woche: Smarte Handtasche
Auf der Filmpremiere von "Free Birds" präsentierte die Schauspielerin Addison Riecke eine echt smarte Handtasche! Wenn man weiß, dass die derzeit gefragte Schauspielerin erst neun Jahre alt ist versteht man, wieso sie auf das pinke Plastikteil steht, was natürlich keine Handtasche, sondern eine Handyhalterung der Luxusvariante war. In dem Zeichentrickfilm verleihen unter anderem auch Owen Wilson und Woody Harrelson ihre Stimmen, aber der Star war die süße Addison. Wie oft sie an diesem Abend allerdings nach ihrer Handynummer gefragt wurde wissen wir nicht...Bild der Woche: Parken verboten!
Im Bischöflichen Ordinariat in Rottenburg wurde vergangene Woche eine Gedenkstätte eröffnet. Die Besucher saßen auf dem Platz der Diözese und lauschten den Reden und den feierlichen Orgelklängen. Doch im Mittelpunkt stand der Tratsch des Skandals um den Bischof von Limburg, Tebartz-van Elst. Sehr passend daher, dass der Fotograf die Menschenmenge mit einem Parkverbotsschild eingefangen hat....Bild der Woche: Kopfstand!
Es gibt viele verrückte Gebäude auf dieser Welt, aber dieses Haus in Bispingen ist echt ein Knaller! Die Architekten haben sich erlaubt, das Haus falschherum aufzubauen! Wieso? Weil es lustig ist! Natürlich ist es ein Musterhaus und wir finden es sehr mustergültig, dass auch die Terrassenmöbel der Schwerkraft trotzen. Stinknormale Einfamilienhäuser gibt es in Deutschland schließlich schon genug!Bild der Woche: Du hast mich tausendmal...
...ausgezogen? Nein, in diesem Fall wollte sich die Schlagersängerin Andrea Berg eher einmal anziehen lassen. Peinliches Malheur in der Show "Das Herbstfest der Träume" mit Florian Silbereisen, als das Kleid der Sängerin nachgab. Doch neben dem feschen Moderator war auch der Ehemann der Sängerin schnell zur Seite und half, das Pailettenkleid wieder in Ordnung zu bringen. Ja, ein echter Knaller, dieser Auftritt.Bild der Woche: Makabre Erotik...
Die Kalender eines polnischen Sargherstellers haben wir Ihnen ja schon vergangenes Jahr vorgestellt (hier können Sie die Bildergalerie noch mal ansehen!). Allerdings müssen wir immer noch zugeben, dass wir die ganze Kampagne durchaus etwas makaber finden. Klar, die polnische Grazie ist ein heißes Geschoss und auch die romantische Naturszenerie mit dem sexy Windhauch ist atemberaubend. Dennoch haben wir unsere tote Oma im Kopf und können echt nicht an Sex denken, wenn wir gleichzeitig eine Beerdigung vor Augen haben... Scheinbar hilft es den Verkäufen aber und der Kalender ist nach wie vor ein echter Renner.Bild der Woche: Guten Appetit!
Nach so viel makabrem Sexappeal brauchen wir dringend was Appetitliches, Sie auch? Also wieder mal das beliebte Thema "Spaß mit Essen", was wir für Sie in Ostchina gefunden haben. In einem Kindergarten in Suzhuo haben Kinder mit ihren Eltern ein besonderes Mittagessen entworfen: ein Reis-Hase, der sich in knackigem Gemüse wälzt! Der Anlas war der "World Food Day" am 16. Oktober. Was gab es an dem Tag bei Ihnen zu Essen? Wissen Sie nicht mehr? Egal, aber ganz sicher machen Sie die Tage Reis und werden viel Spaß haben!Bild der Woche: Fliegende Teppiche!
Huch, sind hier Teppichdiebe am Werk? Nein, hier haben sich Muslime im Moskauer Sokolniki Park versammelt und gemeinsam das Opferfest gefeiert. Weil sie traditionell auf ihren Gebetsteppichen gekniet haben räumen die Gläubigen am Ende des Festes ihre Sachen zusammen, was in diesem Fall Zusammenrollen ihrer Teppiche bedeutete. Geflogen sind an diesem Tag also keine Teppiche, sondern Gebete in den russischen Himmel!Bild der Woche: Knutsch mich!
Endlich mal wieder süße Tiere! Weil wir wissen, wie sehr Sie die lieben. Wir ja auch und wenn sich eine Ente mit einem Hund küsst, dann finden wir das ganz besonders bezaubernd. Die Tiere gehören dem gleichen Besitzer im chinesischen Qionghai, der bei der Fütterung festhielt, wie gut sich die zwei verschiedenen Rassen verstehen. Eine wahrlich innige Tierfreundschaft und eine Völkerverständigung der anderen Art.Bild der Woche: Alle Mann an Bord!
Doch auch in dieser Woche war nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. In Bangladesch versammelten sich Tausende Gläubige am Bahnhof von Dhaka, um den Zug nach Hause zu erwischen. Wieso diese Panik? Weil das muslimische Opferfest anstand und die Gläubigen das traditionell zuhause bei ihren Familien feiern wollten. Doch dafür musste sie erst mal hinfahren. Und weil alle Pendler eine riesige Fahrgemeinschaft gebildet haben, entstand dieses chaotische Foto...Gemütlich ist anders, aber wenn Sie sich an die überfüllten ICE-Züge kurz vor Weihnachten erinnern, ist es jetzt auch nicht sooooo viel anders...Bild der Woche: Oh, Schreck!
Tut uns leid, aber "Das Herbstfest der Träume" vergangene Woche bietet einfach zu viel Stoff für kuriose Bildershows! Moderator und Schwiegermamatraum Florian Silbereisen ist offenbar nicht mehr blond, was uns positiv aufgefallen ist. Seine Hilfe bei Andrea Bergs Kleiderpanne fanden wir auch ganz liebreizend. Nur dieses Foto hat uns irgendwie an eine Geisterbahn erinnert. Wieso, das entscheiden Sie bitte selbst, weil wir niemanden brüskieren wollen. Nur so viel sei verraten: die Dame rechts neben Herrn Silbereisen ist ein weiblicher Fan. Oder Groupie, das wissen wir (lieber) nicht so genau.Bild der Woche: Verschnaufpause!
Puh, armes Pferdchen. Den ganzen Tag lang in der brasilianischen Hitze schuften und abends immer noch angebunden sein, das ist keine Freude. Dieses weißes Pferd darf immerhin eine Runde im Schatten verschnaufen, wenngleich es immer noch den leeren Karren umgebunden hat. Was genau es damit transportieren musste wissen wir nicht. Doch durch den Besen vermuten wir, dass es eine Art Müllwagen ist und ein brasilianischer Kerl mit dem Pferd die Straßen gekehrt hat. Der Pferdebesitzer trinkt wahrscheinlich gerade ein kühles Bier, während sein Pferd pausiert.Bild der Woche: Auf der Lauer!
Hier sehen Sie, wie letzte Woche eine Horde neugieriger Pressefotografen in Washington auf eine Einigung US-Haushaltsstreit warten. Immerhin scheint der Marmorboden sauber zu sein, könnte allerdings auch ziemlich kalt und ungemütlich gewesen sein. Vor allem, weil die Politiker seit Wochen diskutieren und das Land kurz vor der Staatspleite stand. Erst zwei Tage nach diesem Foto hat sich die Regierung geeinigt, aber offenbar haben die Fotografen die Zeit ja gut überbrückt und sich einfach gegenseitig geknipst.Bild der Woche: Königliche Parade!
Dass Prinz William und Prinz Harry Sportskanonen sind, ist kein Geheimnis. Während William vergangene Woche Schlagzeilen machte, weil er auf der Taufe selbst die Gäste auswählen will, statt wie üblich die alten und knackigen Verwandten zu bewirten, fiel Harry bei einem Rugbyspiel in London auf. Voller Körpereinsatz und viel Spaß an der Freude - auch das sind die britischen Prinzen.Bild der Woche: Fütterungszeit!
Im Zoologischen Garten in Berlin freuten sich diese Woche die Flusspferde über eine Fütterung unter der Herbstsonne. Dieses gefräßige Nilpferd zeigt seine Beißerchen, während es sich einen Laib Roggenbrot schnappt. Wäre auch schade, wenn das frische Brot ins Wasser fiele und aufweicht! Bei den spärlichen Kauleisten wäre nasses Brot zum Lutschen allerdings vielleicht gar nicht so schlecht. Wie auch immer: Es scheint gut geschmeckt zu haben und für die Zoo-Besucher sind Tierfütterungen immer ein großes Vergnügen!