Hier kommen die verrücktesten Hotels!

Hier kommen die verrücktesten Hotels der Welt
Schluss mit 08/15: Wir haben für Sie die verrücktesten Hotels der Welt zusammengestellt.
Bild 1 von 76

Hier kommen die verrücktesten Hotels der Welt

Schluss mit 08/15: Wir haben für Sie die verrücktesten Hotels der Welt zusammengestellt.

© TripAdvisor

Schluss mit Mainstreamhotels und öden Appartements: Wir haben verrückte, aufregende und garantiert einzigartige Hotels für Sie aufgespürt!

Ein Luxusbaumhaus? Schlafen wie ein Hobbit oder doch lieber im Raumschiff? Oder schlummern im Märchenschloss? Buchen Sie verrückte Hotels, statt in durchschnittlichen Hotels einzuchecken. Zusammen mit TripAdvisor zeigen wir Ihnen außergewöhnliche Hotels auf der ganzen Welt, User-Bewertungen erklären, wieso diese verrückten Hotels einen Besuch wert sind.

Hier geht's zur großen Bildershow!

  • Verrückte Hotels: Ein Flugzeug im Baum?
    Hotel Costa Verde, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
    Wahrlich abgehoben urlaubt es sich hier: In das Gebäude sind Flugzeuge integriert - Duschen im Cockpit inklusive. "Das Costa Verde ist eine wunderbar rustikale Lodge im Dschungel, bei einer Regenwald-Steilküste und mit Blick über den Manuel Antonio Nationalpark", so ein TripAdvisor-User in seiner Bewertung.

  • Verrückte Hotels: Spaciges Hotel-Flair
    Propeller Island City Lodge, Berlin, Deutschland
    "Jedes Zimmer ist anders, empfehlen kann ich die Gruft und auch das Spiegelzimmer: Achtung, dieses ist komplett (!) verspiegelt. Sehr nettes und herzliches Personal und einfach immer wieder ein neues Erlebnis. Wer auf Luxus steht ist hier falsch, wer etwas mit allen Sinnen erleben möchte ist hier genau richtig", fasst ein Besucher auf TripAdvisor zusammen.

  • Verrückte Hotels: Erholen über dem Meer?
    Seaventures Dive Resort, Pulau Sipadan, Malaysia
    Wahrlich eine außergewöhnliche Übernachtung, wie eine TripAdvisor-Nutzerin fand:  "Die Beste Wahl für Sipadan. Das Tauchen war fantastisch und das Personal sehr freundlich. Wir konnten an drei von vier Tagen tauchen - das ist kaum zu übertreffen."
    "Jedes Zimmer ist anders, empfehlen kann ich die Gruft und auch das Spiegelzimmer: Achtung, dieses ist komplett (!) verspiegelt. Sehr nettes und herzliches Personal und einfach immer wieder ein neues Erlebnis. Wer auf Luxus steht ist hier falsch, wer etwas mit allen Sinnen erleben möchte ist hier genau richtig“, ist ein Besucher fasziniert.

  • Verrückte Hotels: Für kleine und große Hundefreunde
    Dog Bark Park Inn, Cottonwood, USA
    "Erstens, die Besitzer waren sehr zuvorkommend, wir reisten erst spät und sehr früh am Morgen, und sie haben es geschafft, um unseren Zeitplan, für die wir sehr dankbar waren", freute sich ein User. Und weiter "Das Bett war komfortabel und das Zimmer war so süß. Das Hotel hatte sogar einen Kühlschrank ausgestattet, mit Frühstück, Essen, und, und, und"
    "Vor kurzem habe ich im Hund Bark Park mit meiner Tochter und 4 ihrer 9-jährigen Freunde für einen Geburtstag feiern. Sie hatten die Zeit ihres Lebens, und ich war sehr beeindruckt davon, wie schön es war. Innen, war es für die Kinder in der "Chef" der Hund, mit Auflagen für den Boden, und ein Loft im "Nase"."

  • Verrückte Hotels: Schlafen in der Eisenbahn
    Train Station Inn, Tatamagouche, Kanada
    "7 Jahre in der Reisebranche für mich und ein Hotelzimmer ist ein Hotelzimmer ist ein Hotel, aber nicht hier. Eine willkommene Abwechslung von den normalen. Ruhig und friedlich. Wir waren begeistert von unserem Dienstwagen und waren sehr beeindruckt von dem, was der Wirt, Jim, mit diesem alten Bahnhof und seine Stadt gemacht hat. Außerhalb der Saison besuchen, da war das Restaurant geschlossen, daher nur 4 Sterne. Wir kommen wieder und kann es ohne zu zögern jedermann empfehlen Ihre 'schlafen Autos' für alle."
    "Wir haben 2 Nächte im Bahnhof Inn, The Station Meister Residence wurde geschmackvoll renoviert. Wir hatten ein komfortables Zimmer, aber ein bisschen feucht, die Dusche war etwas eng. Das Zimmer nebenan sah schöner, aber unseres war besser als das 3. Zimmer. Kaffee in der Küche gibt es auch eine Lounge zur Verfügung. Es gibt cabooses, sowie in der Station House wohnen lassen. Das Personal war freundlich und Jimmy der Besitzer leidenschaftlich für seine Liebe für die Unterkunft."

  • Verrückte Hotels: Völlig losgelöst, von der Erde...?
    Earthship Biotecture, Taos, USA
    "Das Haus, obwohl es vollständig an das Stromnetz!, die Temperatur so gut während der warmen Tagen und kalte Nächte statt, es war unglaublich. Wir hatten alles, um uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und freundliche Leute, wundervolle Betten, sehr schön draußen.."
    "Unsere Reise war einmalig, wir waren in einem Studio Earthship und es war wunderschön! Es hatte alles, was wir brauchten und mehr Verständnis für nachhaltige Wohn- und der Bau der Earthships. Wir waren hier für 4 Nächte und bekamen zum erkunden der Gemeinschaft von Taos, nur 15 Minuten entfernt, ebenso der Rio Grande Gorge. Wunderschöne Landschaft."

  • Verrückte Hotels: Atemberaubendes Baumhaus
    Treebones Resort, Big Sur, USA
    "Ich möchte das Treebones nicht zu sehr loben, denn sonst wird jeder hinfahren wollen..., aber es ist fantastisch. Ja, man muss sich die Toiletten und Duschen teilen, aber sie sind modern und sauber. Wir hatten eine Familienjurte (Nummer 13), die direkt auf das Meer ging und der Ausblick war sowohl abends als auch morgens atemberaubend."
    "Wir reisten nach Treebones dieser Morgen und hatten das Gefühl, dass wir eine Kritik schreiben. Dieses Hotel ist super mit einer spektakulären Aussicht und sehr komfortabel Jurten. Wir hatten Jurte 13 mit einem fantastischen Blick auf den Pazifik. Wenn man auf die Terrasse mit einer Flasche Wein (oder zwei) Wein vor zwei Tagen den Sonnenuntergang war atemberaubend."

  • Verrückte Hotels: Luxus-Baumhaus
    Hang-Nga-Haus, Dalat, Vietnam
    "Verrücktes Haus, das ist es. Wir waren nicht zum Übernachten dort, wir haben uns dieses Haus nur angeschaut. Ein Gästehaus mit 4 Zimmern und jedes verschieden eingerichtet. Cafe und Kunstgalerie zugleich. Untergebracht in Gängen und Höhlen. Die Treppen sind gewunden und gehen bis über das Dach.So verrückt zu bauen und das mitten im Hochland ist schon crazy."
    "Eine lustige Disney-like Erfahrung. Ein wenig wie ein "Fun House." Kinder sollten es lieben; aber sie werden wenn sie beobachten können, wie sie sind einige der "Brücken". Eine nette Abwechslung vom Tempel und Museen. Leicht zu finden. Spaß zu erleben. Nicht für ernste Leute!"

  • Verrückte Hotels: Schlummern wie ein Hobbit
    Woodlyn Park, North Island, Neuseeland
    "Was für ein tolles, kleines Hotel. Der Besitzer ist eine echte Persönlichkeit und hat eine Ein-Mann -Show. (plus Bull, Schafe, Geflügel und Hund) können Sie in einem Hobbit Stil Zimmer oder in einem Flugzeug, Schiff oder mit dem Zug. Flippig, wie!"
    "Wir haben in der Hobbit-Unit übernachtet und fanden das Motel ganz grossartig. Die Anfahrt mit dem PKW ist etwas schwierig auf bergiger Schotterstrasse. Das Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet und war sehr sauber. Das Raumspray, welches wohl den echten Hobbit-Duft wiedergeben sollte, mussten wir allerdings ins Nebenzimmer verbannen."

  • Verrückte Hotels: Ein Traumschloss
    Blue Cave Castle, Negril, Jamaika
    "Einzigartiges Hotel direkt auf den Klippen von Negril, das ich uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen kann. Wir waren schon in vielen Hotels, aber Blue Cave Castle ist etwas ganz besonderes. Man kann es kaum in Worten beschreiben, man muss es einfach erleben und genießen."
    "Ich werde diese Burg wirklich jedem weiter empfehlen! Die Angestellten sind einfach tolle Menschen. Wenn Sie das echte Negril sehen möchten, müssen Sie hier wohnen. Ich komme gerade erst zurück und fahre auf jeden Fall wieder hin. Die Leute am Tor und Brandy passen gut auf Euch auf. Vielen Dank!"

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Die Corona-Lage entspannt sich langsam, deshalb packt viele die Urlaubslust. Nicht nur in Europa sind Reisen wieder ...mehr
Diese deutschen Kleinstädte werden am häufigsten gegoogelt Urlaub im eigenen Land ist aufgrund der Corona-Pandemie ...mehr
Das Elsass gehört zu den schönsten Regionen Frankreichs. Sowohl Aktivurlauber, Genießer als auch Ruhesuchende kommen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.