
Nacktradeln: der rollende P(r)otest
Nacktradeln: Wir erklären Ihnen, was es mit dem neuen Nacktsport auf sich hat!
Nacktradeln: der rollende P(r)otest
Nacktradeln: Wir erklären Ihnen, was es mit dem neuen Nacktsport auf sich hat!
Nacktradlerin bei einer Protestdemo. Die Dame trägt eine Maske vor dem Gesicht, dabei müsste sie sich für ihren Körper nicht schämen (im Gegensatz zu anderen Nacktradlern...)
Diese nackte Dame schwang sich 2011 beim "World Naked Bike Ride" im englischen Brighton auf das Rad.
Mitten im prüden Amerika, hier in Mississippi, rollen ein paar Nacktradler neben ein paar angezogenen Fahrradfahrern. Und wenn man sich den konservativen Tornister bei dem Herren rechts so anschaut, dann ist Nacktradeln vielleicht manchmal wirklich die stylishere Variante...mit Helm!
In London gibt es täglich Stau, verstopfte Tubes und hupende Taxicabs. Kein Wunder, dass die Radler in der britischen Hauptstadt mit ihrem Nacktradeln für mehr Radwege, Rechte und Aufmerksamkeit protestieren.
Tour de France in Paris? Nein, sondern eine Demonstration von Hunderten Nacktradler in London.
In New York lässt es sich besonders schön Nacktradeln. "More butts on bikes" plädiert die Dame vorne, dabei trägt sie selbst ein züchtiges Höschen... Aber Nacktradeln in den USA unterliegt auch besonders strengen Blicken der Behörden...schade, eigentlich.
Diese zwei Männer haben sich immerhin bunt bemalt und geben so Nacktradler ab, bei denen es ordentlich was zu gucken gibt.