WNBA: Gülich-Team im Halbfinale gescheitert

WNBA: Gülich-Team im Halbfinale gescheitert
Seattle (SID) - Ohne die deutsche Nationalspielerin unterlag ihr Team Phoenix Mercury in der Nacht zu Mittwoch im Entscheidungsspiel bei Seattle Storm 84:94 (46:41) und verlor damit die best-of-five-Serie mit 2:3.
Gülich war zur laufenden Saison nach vier Jahren an der Oregon State University ins Profilager gewechselt. In der Hauptrunde kam die 1,94 Meter große Centerspielerin in 23 Einsätzen für Phoenix im Schnitt auf fünf Minuten Einsatzzeit und 1,5 Punkte. In den Play-offs wurde Gülich nicht berücksichtigt.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Für die erst dritte deutsche WNBA-Spielerin nach Marlies Askamp und Linda Fröhlich geht es schnell weiter. Ab Oktober läuft Gülich in Italien für Reyer Venedig auf.