BVB-Handballerinnen siegen erneut in der Champions League

BVB-Handballerinnen siegen erneut in der Champions League
Trotz wachsender Personalsorgen haben die Handballerinnen von Borussia Dortmund in der Champions League den zweiten Sieg gefeiert.
Dortmund (SID) - Der deutsche Meister setzte sich am Samstag gegen den französischen Topklub Brest Bretagne mit 30:27 (15:9) in der Gruppe A durch.
Nach zahlreichen Verletzungen standen BVB-Trainer Andre Fuhr nur noch elf Spielerinnen für die Partie gegen den Finalisten der vergangenen Königsklassen-Saison zur Verfügung. Beste Torschützin war Nationalspielerin Alina Grijseels mit neun Treffern.
Dortmund war mit einem Remis (25:25) gegen den ungarischen Meister Ferencvaros Budapest in die Champions League gestartet. Bei Montenegros Meister Buducnost Podgorica gewann der BVB in der vergangenen Woche 34:29 mit nur zwölf Spielerinnen im Kader.