Sprinter-Nachwuchs "auf dem Weg": Bolt wird Vater

Sprinter-Nachwuchs "auf dem Weg": Bolt wird Vater
Köln (SID) - "Ich wollte nur sagen: Ein KÖNIG oder eine KÖNIGIN ist auf dem Weg", schrieb der 33-Jährige unter dem Bild, das seine Partnerin Kasi J. Bennett mit deutlich sichtbarem Babybauch in einem extravaganten roten Kleid zeigt.
Nach dem Ende seiner Zeit als Sprinter nach der Weltmeisterschaft 2017 in London hatte der Weltrekordler über 100 und 200 m zunächst von einer Karriere als Profi-Fußballer geträumt. Nach einem Probetraining bei Borussia Dortmund hatte sich Bolt in Australien versucht. Doch die Verhandlungen über eine Zusammenarbeit mit dem Erstligisten Central Coast Mariners wurden abgebrochen. Auch ein Angebot des maltesischen Erstligisten FC Valletta lehnte Bolt ab.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Seit 2018 ist Bolt auch als Geschäftsmann tätig. Er engagiert sich im Bereich der Elektromobilität und will sich mit seiner Marke "Bolt Mobility" auf dem Elektro-Scooter-Markt in Paris etablieren.